Rune, CKC, Hündin, tricoleur, 9 Jahre
Die kleine Rune Zaubermaus ist eine Entdeckerin. Letzte Woche im Hundeverein hat sie sich alles ganz genau angeschaut und abgeschnuffelt und hatte trotzdem das Hund-Mensch-Rudel immer Blick.
Da die beiden Mini-CKCs so gar nichts an Unterfell haben hat auch Rune ein Jäckchen. Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie Hunde die bisher kein Familienleben kannten dem allen offen gegenüberstehen. Und mich wundert es immer noch wie diese Minis es schaffen problemlos auf die Couch zu springen. Also fit sind die Zwo allemal.
Rune findet das muss nicht in die Waschküche sondern ist ein 1A-Rune-Körbchen... Rune mittendrin beim Catering... Runchen...
Rune...
Rune mit ihrem zu groß geratenem Welpen Nelson...
Da die beiden Mini-CKCs so gar nichts an Unterfell haben hat auch Rune ein Jäckchen. Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie Hunde die bisher kein Familienleben kannten dem allen offen gegenüberstehen. Und mich wundert es immer noch wie diese Minis es schaffen problemlos auf die Couch zu springen. Also fit sind die Zwo allemal.

Rune findet das muss nicht in die Waschküche sondern ist ein 1A-Rune-Körbchen... Rune mittendrin beim Catering... Runchen...

Ich denk da an das Video, das im Internet kursiert, und auf dem zu sehen ist, wie ein Boxer sich aus einer Metalltransportbox
befreit, indem er zuerst das Gitter nach oben zieht, dann die Bodenplatte herausschiebt und sich schließlich unter dem hochgezogenen
Gitter durch den Spalt quetscht...

Vielleicht hat Rune das gesehen und trainiert...