Fedora, CKC, Hündin, tricoleur, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Regina

Beitrag von Regina »

Ich drück die Daumen ganz fest kleines Mädel!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Du Hübsche, herzlich willkommen, gute Besserung und toi toi toi für Dich.
Selbstverständlich drücke ich Fedora die Daumen, dass sich ab jetzt alles nur noch positiv für sie entwickelt.
Monika Brack

Beitrag von Monika Brack »

Ich drücke ganz fest die daumen .
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Ich habe lange nix von Fedora erzählt. Das liegt daran, das wir mehrere, verschiedene Untersuchungen machen mussten. Leider habe ich eigentlich keine guten Neuigkeiten.

Fedoras Blut ist hypoplastisch, das bedeutet eine "Unterentwicklung eines Organismus, Organsystems, Organs, Organteils oder Gewebes, die durch die Verminderung der Zahl der ‚Elementarteile‘ (Zellen) einer Anlage (Gewebe, Muskeln usw.) verursacht wird. Im weitesten Sinne ist damit auch der daraus resultierende Funktionsausfall gemeint" Wir tippen auf eine Leukämie.

Es ist ein Wunder, das es Fedora bei ihren Blutwerten noch so gut geht, sagen die Ärzte. Meine Tierärztin meinte, es ist gut, das sie bei mir lebt, wo sie sich scheinbar im Rudel sehr wohl fühlt und auch nicht groß gefordert wird, sondern einfach nur Hund sein darf und selbst entscheiden kann, wann sie sich etwas zutraut, zB nach draussen gehen etc., denn die Blutwerte sind ja etwas besser geworden.

Von einer Vermittlung hatte sie von Anfang an abgeraten, bis wir uns sicher sind, was Fedora hat. Nun hat sie nochmal gesagt, das ich sie auf keinen Fall vermitteln soll, das würde nach hinten losgehen. Ich denke, so ist es für Fedora am besten, wenn sie auf dem Hof bleibt :ka
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Klingt so. Arme Maus. Danke, daß sie bei Dir sein darf, Mel :blume
Andrea

Beitrag von Andrea »

Dann hoffe ich, dass es ihr noch lange Zeit so gut geht :a4 4
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Es ist das Beste für Fedora, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung in ihrem Rudel und bei euch ihr Leben geniessen darf.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich denke auch, dass dies die beste Entscheidung für Fedora ist. Hoffentlich kann sie ihr Leben "nach ihrem Rhythmus" noch möglichst lange bei Euch geniessen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank an Melanie für diese Entscheidung. Ich hoffe, dass die kleine Fedora noch eine schöne und unbeschwerte Zeit in ihrer gewohnten Umgebung verbringen wird ,
wo sie sich " nach ihrem Rhythmus " wie Ariane schreibt, den Tag einteilen darf.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh, das ist sehr traurig. Danke, daß sie bei Dir bleiben darf, wo sie die Zeit, die ihr verbleibt, nach ihrem Gutdünken verbringen kann.
Antworten