Zubko, Rüde, braun mit loh, geb. September 14

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ach Gottchen, dieser Blick. Danke Gaby für Euer Einfühlungsvermögen, Eure Geduld und Eure Liebe für diese verängstigten Seelen.
Und Dir, Du wunderschöner Zubko, wünsche ich von Herzen, dass Du bald Vertrauen fassen und lernen kannst, dass das Leben von nun an auch für Dich viel Schönes bereit hält.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für eine Aufgabe! Ich bin sehr froh für ihn daß er jetzt hier ist. :danke , Gaby!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Armer Bub. Er tut mir sehr leid. Ich hoffe er wird schnell verstehen, daß es bei euch ihm nichts passieren kann.
Christine

Beitrag von Christine »

Es ist wirklich zum Weinen, diese armen Wesen was muss wohl hinter ihnen liegen. Liebe Gaby und Thomas danke dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und vor allem die Zeit um erst einmal zu begreifen dass es auch ein schöneres Hundeleben geben kann als sie es bisher kannten.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Schrecklich, dieser Blick. :a1 Der geht einem durch Mark und Bein :grrr
Heike

Beitrag von Heike »

Noch so eine verängstigte Maus :a1

:dasch Mit Gaby und ihrer lieben Familie und dem ausgeglichenem Rudel wirst du sicher in Ruhe Vertrauen fassen können und die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen :a1 3
weasleys

Beitrag von weasleys »

Der "120" Pflegehund, und wieder so eine verstörte Seele, das ist nun wirklich eine große Zahl. Und dahinter stehen Jahre des liebevollen Aufpäppelns von solch armen Mäusen wie Zubko!

Wenn ich nun so darüber nachdenke, was diese Zahl bedeutet...was es für einen Unterschied für diese 120 Hunde gemacht hat, das du ihnen Herz und Tür geöffnet hast....schluck...und immer wieder solche Schicksale, das ist schon verrückt!

Auch bei Zubko und den anderen hat ja wieder jemand großes Geschick bewiesen, eine liebe Seele zu zertrampeln...... .

Gut das er nun bei dir , bei euch, ist.....und das du weiter tapfer Herz und Tür öffnest und nicht wegschaust, obwohl dir das Herz schwer wird.

120 Hunde glücklich gemacht zu haben und glücklich zu machen, da fehlen mir die richtigen Worte, das ist großartig!
Christine

Beitrag von Christine »

Ja das ist wirklich großartig, man kann es sich gar nicht vorstellen 120 arme Fellnasen sind durch Euch glücklich geworden, einer davon ist unser Poldi und wir hatten bei der Abholung die Möglichkeit diese wunderbare Familie kennenlernen zu dürfen und unser Liebling durfte bei Euch und mit Eurem Rudel die ersten behüteten Schritte in sein neues Leben machen. Bild
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich kann Anke nur zustimmen. Vielen Dank an Gaby und ihre Familie im Namen der Hunde, denen sie ihr Herz geöffnet und auf ihrem Weg bin eine schönere Zukunft Geholfen und begleitet hat.

Danke auch für Zubkos Pflegekörbchen.
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Liebe Gaby, danke, dass ihr auch bei Nummer 120 immer noch dabei seid! :dasch
Schließlich ist jedes Mal viel mehr als nur Pflege, auch ein Mitleiden und ein Mitfiebern, ob der Pflegi das passende Zuhause findet.
Das wird euch auch sicher diesmal wieder gelingen und Zubko verliert bald seine Angst.
Antworten