Ach Du meine Güte, jetzt verstehe ich auch den Gurt unter ihrem Bauch (auf dem ersten Foto). Anders hätte man sie gar nicht fotografieren können...
Armes Mäuschen, was hat man nur mit Dir gemacht... Hoffentlich kannst Du bald erkennen, dass es Dir bei den Weasleys gut gehen wird und Du die Angst ablegen kannst. Schön, dass Du da bist, Zubatka.
Danke, liebe Weasleys, und alles Gute mit der zarten, ängstlichen Maus.
Da muss man erstmal schlucken...tut mir so leid.und weh es auf den Bildern zu sehen.
Und ihr bekommt es Live mit was das für geschundete Seelen sind,diese Menschen sind doch Bestien
was den Hundis angetan wird!
Bei euch wird alles gut in liebevolle Pflege Danke!
Das ist furchtbar.
Zu sehen, wie sehr sich dieses arme Würmchen fürchten muß. Sie guckt nicht mal, sie sitzt verkehrt rum in diesen engen Nischen, als hätte sie mit der Welt abgeschlossen.
Ich möchte nicht die Menschen in die Hände bekommen, die DAS verbrochen haben.....
Man darf garnicht darüber nachdenken was diese armen Würmchen erlebt haben. Auch unsere Aiko hat nur geschlottert am ganzen Laib und wollte sich hinterm Fernseher
verstecken. Es ist wirklich zum Kot...
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Och Mensch, der arme Wurm. Ich glaub, ich würde nur noch heulen bei dem Anblick. Da habt Ihr Euch aber was vorgenommen. Danke für das Verständnis, das ihr der Maus schon jetzt entgegen gebracht habt und wie lieb Ihr es ihr möglich macht, sich zu verstecken. Hoffentlich wird's bald besser. druck
Arme kleine geschundene Seele. Ich denke, dass sie bei Anke in den allerbesten Händen ist und bin sehr zuversichtlich, dass Zubatka das spüren wird.
Die liebevolle Ruhe und die Geduld mit der sie empfangen wird, hilft ihr bestimmt dabei, allmählich aus ihrem Schneckenhaus zu kriechen.