Aliska, Hündin, schoko, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Beitrag von seegucker »

Du meine Güte, ich werde zum Schoko-Cocker-Fan! Nach der wirklich ganz besonderen Ella nun Aliska, die nicht minder hübsch und süß ist.

Danke fürs Pflegekörbchen, und ein ganz besonderer Dank an McCoy für seine unendliche Geduld.
Andrea

Re: Aliska, Hündin, schoko, 10 Monate

Beitrag von Andrea »

Aliska ist eine Schönheit :a53

Sie heißt ja nun Anni und ihr Frauchen sagt, sie ist ein Träumchen
Dateianhänge
450CA76D-F67C-427A-93CD-1C539D943DD0.jpeg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Andrea hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 18:48 Aliska ist eine Schönheit :a53 ...
Absolut!

Ich freue mich sehr, dass sie nicht nur hübsch, sondern auch ansonsten ein toller Hund ist, und dass es mit dem (verliebten) Frauchen so gut harmoniert.
Regina

Beitrag von Regina »

Bildhübsch :liebe
Andrea

Beitrag von Andrea »

ja, irgendwie ist die Vermittlung hier untergegangen :tuete

Aliska ist schon vor einiger Zeit in ihr Zuhause gezogen, sie hat eine liebe Familie die sich mit Angsthunden auskennt und lebt mit einem Cockerkumpel zusammen.

:a13
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich riiiesig für die Süße. ;zuhause, Anni! Laß von Dir hören!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön. Ich freue mich für die Süße.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Sie ist soooo hübsch. Manchmal frage ich mich, ob die jungen Schokis nicht vielleicht Babies von Amanka sein könnten :a3

Egal, jedenfalls wünsche ich ihr ganz viel Glück :a25 in ihrem neuen Zuhause, wo man ja scheinbar Erfahrung hat mit ängstlichen Mäusen und entsprechend viel Geduld und Einfühlungsvermögen :daumen
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

So liebe Foris,

heute bei den Nachbesuchen die 2. Runde. Wir waren bei unserer Aliska heute Annie gerufen. Diese wunderschöne Schokodame hatte damals bei ihrem Auszug unsere Herzen gebrochen. Sie war so unfassbar süss und noch nicht ganz so eingeschüchtert, wie ihre Vorgängerin Ella. Sie war zwar auch anfangs sehr ängstlich, aber dann hatte sie sich stark an McCoy orientiert und sich entschlossen, dass sie ihre "kurze" Vergangenheit vergisst.

Die Annie hatte schon so viele Anfragen, dass sie damals schon fast vor ihrer Ankunft vermittelt war.

Der Nachbesuch war auch hier postiv. Annie geht es wunderbar. Sie orientiert sich stark an ihrem neuen Kumpel Thommy der etwas robuster beim spielen ist. Die beiden toben und flitzen gemeinsam durch Wald und Wiesen und auch durch den riesigen Garten der Familie. Der Thommy zieht die Annie im
wahrsten Sinne des Wortes die Ohren lang, wenn sie nicht spielen mag. Das war in der Tat so. Daruf achtet die Familie aber und unterbricht diese Handlung. Wenn Annie nicht mehr spielen mag, dann muss das Thommy akzeptieren lernen. Alles in allem ist es ein schönes Gefühl, wenn man sieht dass es den ehemaligen Schützlingen super geht.

Bisher haben auch alle ehemaligen uns demonstrativ gezeigt zu wem sie gehören.
So soll es auch sein!!!

Alles Gute süsse Annie! Wir wünschen Dir ganz viele gesunde und schöne Jahre bei deiner Familie ❤️
Dateianhänge
1F6B4B5E-DAE3-4879-A851-8CD1EC8F436A.jpeg
3439FEF6-8302-4097-A5FE-DD9A1B69E1D0.jpeg
E84BD41F-6317-4D0E-B91A-2BFD5A4DA95B.jpeg
E6A65959-B59A-478B-B777-DFB33B5E4EB0.jpeg
A4067F4B-D80F-47D1-8F81-5BD72E1112D0.jpeg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für euren Besuch, schöne Nachrichten und Bilder :danke
Antworten