Tonio, Rüde, schoko mit loh, ca. 11 Jahre
- Gaby_3
- Gaby_3
Re: Tonio, Rüde, schoko mit loh, ca. 11 Jahre
Ich verstehe es nicht.. Ein Bild wird angezeigt, das andere ist schwarz, obwohl ich mit dem Handy das gleiche gemacht habe.. 

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Christiane
Passiert mir auch immer wieder. Nicht schwarz, aber doppelte Bilder. Und ich könnte schwören, dass ich immer dasselbe macheGaby_3 hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 10:02 Ich verstehe es nicht.. Ein Bild wird angezeigt, das andere ist schwarz, obwohl ich mit dem Handy das gleiche gemacht habe..![]()
Jedenfalls ist Tonio sehr süß
- Gaby_3
- karin W-H
Der Ausbrecherkönig sieht aber garnicht danach aus.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
-
weasleys
Der ist ja klasse!
Dieser Blick...da bin ich ja mal gespannt, ob er sich wirklich mal auf die Socken macht, oder ob er weiß wie gut er es nun getroffen hat und alles so richtig genießt
Dann wünschen wir euch mal eine schöne und ereignislose Pflegezeit!
Dieser Blick...da bin ich ja mal gespannt, ob er sich wirklich mal auf die Socken macht, oder ob er weiß wie gut er es nun getroffen hat und alles so richtig genießt
Dann wünschen wir euch mal eine schöne und ereignislose Pflegezeit!
- Gaby_3
Die ersten Tage haben wir den süßen Tonio nur an der Schleppleine daußen auf unserem Grundstück mit den anderen Hunden gelassen...als Vorsichtsmaßnahme für ihn und uns. Er wurde ja von Judith als einen..Ausbrecherkönig
,bei ihnen beschrieben.
Aber nach ein paar Tagen war er so sicher, dass er auf Zurufen und alleine mit den anderen Hunden wieder ins Haus kam. Nun läuft er gut mit den andern Hunden mit.
Er zeigt sich hier als sehr lieb, aber vorsichtig. Aber bei seiner Vergangenheit...er wurde etwa 9 Jahre einsam auf einem Garetengrundstück gehalten, darf man sich auch nicht wundern. Er darf hier die Sicherheit für ihn wieder gewinnen und gibt das Tempo an...
Aber nach ein paar Tagen war er so sicher, dass er auf Zurufen und alleine mit den anderen Hunden wieder ins Haus kam. Nun läuft er gut mit den andern Hunden mit.
Er zeigt sich hier als sehr lieb, aber vorsichtig. Aber bei seiner Vergangenheit...er wurde etwa 9 Jahre einsam auf einem Garetengrundstück gehalten, darf man sich auch nicht wundern. Er darf hier die Sicherheit für ihn wieder gewinnen und gibt das Tempo an...
-
Julchen
Vielen Dank Gaby,
diese grossen Kulleraugen
, warum sollte der Bub bei Euch weglaufen
Er wird das Leben , das richtige Leben jetzt kennen und geniessen werden
diese grossen Kulleraugen
Er wird das Leben , das richtige Leben jetzt kennen und geniessen werden