Mila

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Re: Mila

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Ich drücke fest die Daumen für die süße Mila :daumendruck
Barbara

Beitrag von Barbara »

Das tut mir leid. Auch ich drücke die Daumen, dass die Medikamente helfen!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oje... das sind keine guten Nachrichten. Ich schließe mich dem Daumendrücken der anderen an - alles Gute für Mila. Hoffentlich helfen die Medikamente.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich hoffe auch sehr, dass ihr die Tabletten helfen und dass sie sie auch brav schluckt. So viel Kummer. Tut mir sehr Leid für Euch. :troest
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Oh jeh, wir drücken Mila und Euch auch ganz fest die Daumen, dass die Tabletten erfolgreich anschlagen. Alles Gute!!!
Amylie

Beitrag von Amylie »

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, hoffentlich wird alles gut :daumendruck
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢Es tut mir sehr leid das zu hören. Wir drücken hier alle Pfoten und Daumen für die Süße... 🍀🍀👍👍👍👍😇😇😇😇🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Julchen

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,

bei Jule war es vor 3 Monaten auch so, Husten .
Zur Klinik und ein Schall hat gezeigt, dass ein paar Herzpfäden abgerissen waren, dadurch konnte es die Leistung nicht erbringen.
Sie bekam Medikamente,: Entwässerung Vetmedin und ein ähnliches Medikament wie Rampril.

Nach 3 Monaten hat sich das Herz wieder gebesser, ich hoffe , dass es sich bei Eurer Kleinen auch so entwickelt.

Die Daumen und Pfoten sind in Moers gedrückt.
Liebe Grüße
Martina und Jürgen

Beitrag von Martina und Jürgen »

Leider hat die Mila es nicht geschafft,
erst hat sie gut auf die Medikamente angeschlagen und war wieder fast normal.
Gestern hab ich dann seltsame Geräuche aus der Küche gehört und als ich nachschaute, lag sie auf der Seite und hat nach Luft geschnapt, bis ich dann beim Tierarzt war, war es schon vorbei. vor einer Woche wurde auch noch Krebs festgestellt der wgen der Herzprobleme nicht operabel war.
Deshalb war es wohl besser für sie das es so schnell ging.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Für Mila war es sicher besser so, als wenn sie lange gelitten hätte. Für Euch tut es mir sehr Leid. Viel zu schnell ist alles gegangen. Ich drück Euch aus der Ferne. Gute Reise, Mila! Lauf schnell über den Regenbogen!
Antworten