Felix ( Pierre ), Mix, schwarz, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Sabine T.

Re: Felix ( Pierre ), Mix, schwarz, 1 Jahr

Beitrag von Sabine T. »

Zur Familie gehört noch jemand, oder besser Zwei. ;)
Sohnemann kam erst später dazu und das Bild vom Pferd bekomme ich gerade nicht auf´s Laptop gezogen. Wir denken dass es dem Felix nicht langweilig werden wird. :)
Dateianhänge
Die drei Jungs.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann. Du hast eine schöne und große Familie ausgesucht.
Danke Sabine und Fred für die liebevolle Pflege
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, Felix! Da hast Du Dir ja sehr sympatische Menschen ausgesucht!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Genau das Gleiche wie Susi wollte ich auch gerade schreiben.
Vielen Dank liebe Sabine und Fred, dass auch der kleine Felix mit Eurer Hilfe ein schönes Zuhause gefunden hat. :danke
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Soweit ich weiß war Felix der "Letzte" von Gretis Wurf. Alle haben ein zu Hause gefunden, nur ihn wollte niemand... Warum weiß ich nicht. Ich kann nur vermuten dass es an seinem Handicap gelegen hat und dass deshalb niemand so ganz richtig hingeschaut hat.
Und jetzt hat er es doch geschafft. Man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist großartig, vor allem, wenn so ein süßer Zwerg, der ja von seinem Schicksal her nicht gerade die allerbesten Vermittlungschancen gehabt hat, dann sooooo ein wunderbares Zuhause findet. :a35 Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, Sabine und Fred, daß Ihr Euch des Kleinen angenommen habt, ihn durch die OP und Physio begleitet und ihm diese phantastische Familie gefunden habt :knutscha

Und auch unserem Verein, der ihm diese Chance ermöglicht hat. :huepf
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Jetzt kann ich euch auch die große "Schwester" Galina vorstellen. Felix sieht noch etwas beeindruckt aus. Das hat sich aber später im Longierzirkel beim Spielen mit Lenny gegeben. :)
Galina.jpg
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Na ja, bei soooo einer großen "Schwester" wird ma ja wohl noch ein bißchen Respekt haben dürfen :a40 Den wird ihm Lenny schon genommen haben, das kann ich mir vorstellen (diese Jack Russels sind ja unbeeindruckt von Größe und Gewicht bei einem "Gegner") :auslach
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Felix hat eine große Familie gefunden. Es wird ihm nicht langweilig.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Eine tolle Familie!
Antworten