Seite 2 von 3

Re: Coco

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 11:33
von Evi(mi)
Ich wünschte, ich hätte tröstende Worte für Euch. Aber damit bin ich ganz schlecht, weil ich von mir selber weiß, daß es in dieser Situation einfach keinen Trost gibt :flenn
Drum weine ich nur mit Euch :keksi

Re: Coco

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 12:00
von Julchen
Es gibt keine tröstende Worte.
Unfassbar, es ging alles so schnell, dass man es nicht begreifen kann.
Jetzt ist Coco ohne Schmerzen und er ist Euch dankbar für die schöne Zeit.

Re: Coco

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 12:32
von Kirsten
Es tut uns auch Leid. :(
Gute Reise, lieber Coco.

Re: Coco

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 14:18
von Christine
Wie traurig für Euch Coco so schnell zu verlieren, dieser verdammte Krebs, lauf schnell ins Land ohne Schmerzen Coco, deine Lieben vermissen dich sehr.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 1592 mal betrachtet

Re: Coco

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 17:58
von Regina
Gute Reise lieber Coco es tut mir sehr leid :flenn

Re: Coco

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 11:33
von cockerclaudi
Gute Reise Coco

Re: Coco

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 15:45
von Heike
Alles Liebe im Regenbogenland lieber Coco :a10

:a10 Es tut mir sehr leid liebe Martina und liebe Annette, das ihr euren Coco so früh gehen lassen musstest, fühlt euch gedrückt.

Re: Coco

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 16:49
von Insa
:(
:flenn

Re: Coco

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 11:00
von Dodo und Günni
Gute Reise, Großer! Sicher bist du schon im Land hinter dem Regenbogen und spielst ohne Schmerzen mit deinen Kumpeln.
Annette, Martina ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft. Ich hatte gehofft, dass ihr noch etwas länger Zeit mit Coco habt

Re: Coco

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 20:35
von weasleys
Gute Reise du großer dicker roter Cocker, gerade dich mochten wir immer gern sehen ...und deinen Namen hören. Du hast uns sehr an unseren Almosch erinnert und viele schöne Erinnerungen wieder aufleben lassen, als du so durch die Scheune gecockert bist.

Es tut mir, uns, sehr leid das ihr diesen tollen Kerl gehen lassen musstet. Egal wie viele Tiere bei uns wohnen, dieses eine Herz fehlt einfach ganz schrecklich. Ich drück euch ganz fest.