Joe
Re: Joe
Das kann ich gar nicht so recht glauben. Joe war ein wunderbarer Hund. Ich umarme Dich in Gedanken, liebe Anke, und weine mit Euch.
Alles Gute, da wo Du jetzt bist, süßer Joe. Es ist so traurig, dass Du die Liebe Deiner Familie Weasley nicht länger genießen durftest. Wir alle hätten Dir von Herzen mehr Zeit gewünscht.
Alles Gute, da wo Du jetzt bist, süßer Joe. Es ist so traurig, dass Du die Liebe Deiner Familie Weasley nicht länger genießen durftest. Wir alle hätten Dir von Herzen mehr Zeit gewünscht.
Ach Anke, ich bin ohne Worte, ich fühle einfach mit euch.
Joe, du großer Cockerbub, ich hatte mich letztes Jahr so gefreut, dich kennengelernt zu haben.
Ich weiß nicht was es ist, aber manche Begegnungen sind einfach magisch und berühren einen tief.
Grüße mir alle Lieben auf der anderen Seite ..... Lebewohl
Joe, du großer Cockerbub, ich hatte mich letztes Jahr so gefreut, dich kennengelernt zu haben.
Ich weiß nicht was es ist, aber manche Begegnungen sind einfach magisch und berühren einen tief.
Grüße mir alle Lieben auf der anderen Seite ..... Lebewohl

- schoschana
Liebe Weasleys,
Worte können nicht trösten, wenn ein liebes Familienmitglied stirbt...
Gute Reise, Joe!
Worte können nicht trösten, wenn ein liebes Familienmitglied stirbt...
Gute Reise, Joe!
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
- Gaby_3
Ich lese es erst jetzt... Und es tut mir sehr leid... Die Zeit war für ihn bei euch nicht lange.. Aber wahrscheinlich für ihn die glücklichste Zeit... Und so ist er gegangen.. glücklich und geborgen.. Das sollte euch vielleicht etwas trösten...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!