Belami
Re: Belami
Es tut uns so leid, es ist schrecklich einen Herzenshund zu verlieren.
Liebe Grüße
ANGELIKA
Liebe Grüße
ANGELIKA
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Belami verloren habt. Sie gehen zu lassen, wenn sie nicht mehr können, ist ein Liebesdienst, den sie verdient haben. Ich wünsche Euch viel Kraft.
- Martina
Armer kleiner Belami. Ruhe sanft.
Es tut mir sehr leid, dass Du ihn hast gehen lassen müssen, Christiane. So etwas zu tun, ist immer unendlich schwer und tut wahnsinnig weh, auch wenn man weiß, dass es die einzig richtige Entscheidung für sein Tier ist. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Es tut mir sehr leid, dass Du ihn hast gehen lassen müssen, Christiane. So etwas zu tun, ist immer unendlich schwer und tut wahnsinnig weh, auch wenn man weiß, dass es die einzig richtige Entscheidung für sein Tier ist. Ich wünsche Dir viel Kraft.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
- schoschana
Ihr Armen! WIr trauern mit euch. Ihr liebtet ihn so, dass ihr seine Qaul beendet habt.
Nun hat er keine Schmerzen mehr.
Ruhe sanft, Belami.
Nun hat er keine Schmerzen mehr.
Ruhe sanft, Belami.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Wie traurig, man findet keine richtigen Worte die den Schmerz und den Verlust lindern können. Lauf schnell ins Land ohne Schmerzen Belami, jetzt bist du wieder gesund und fröhlich nur die du zurück gelassen hast trauern so sehr um dich. Fühl Dich umarmt Christiane und viel Kraft für die kommende Zeit ohne Deinen Liebling Belami.
Liebe Christiane, es tut mir sehr leid. So plötzlich seinen Vierbeiner zu verlieren ist so sehr traurig und hinterlässt eine große Lücke.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Irgendwann wird es einmal nicht mehr so weh tun und ihr werdet wieder Freude in euren Herzen haben, wenn ihr an Belami denkt.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Irgendwann wird es einmal nicht mehr so weh tun und ihr werdet wieder Freude in euren Herzen haben, wenn ihr an Belami denkt.
Die richtigen Entscheidungen brechen uns leider manchmal das Herz und lassen eine Lücke zurück die noch so viele andere Hunde nicht füllen können. Ich drück dich!
Liebe Christiane, es tut mir so leid! aber ihr habt richtig entschieden, auch wenn es sehr traurig ist.
Gute Reise, Belami!
Gute Reise, Belami!
Vielen Dank an euch alle für Eure Worte, sie sind mir ein echter Trost, denn Ihr wisst
genau, wie es sich anfühlt.....
Heute hat der Alltag begonnen ohne Belami. Es ist noch immer so unwirklich. Heut Morgen standen zum ersten Mal nach neun Jahren alle Schuhe im Regal. Wie oft hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz und bin durchs Haus gerannt auf der Suche nach einem Schuh fürs Büro. Anfangs hat Belli sie sogar im Garten unter den Büschen geparkt. Als er älter wurde, hat er sich mit mindestens vier Schuhen in sein Körbchen zurückgezogen
Als ich heute all die Schuhe im Regal sah, hab ich wieder da gesessen und geweint. Er fehlt überall, und die Gewohnheiten und Rituale aus neun Jahren werden mich noch lange begleiten. Morgens nachschauen, ob Belli nachts die Treppe hochgewackelt ist. Automatisch den Kofferraum für den Hund öffnen. Nachsehen, ob der Lieblingsfeind die Straße hochkommt. Ihr wisst, wie es ist. Sehr schwer und traurig.
Noch ist Muffin da, aber sie zieht wahrscheinlich am Wochenende aus. Dann bin ich zum ersten Mal seit 25 Jahren ohne Hund im Haus ….
genau, wie es sich anfühlt.....
Heute hat der Alltag begonnen ohne Belami. Es ist noch immer so unwirklich. Heut Morgen standen zum ersten Mal nach neun Jahren alle Schuhe im Regal. Wie oft hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz und bin durchs Haus gerannt auf der Suche nach einem Schuh fürs Büro. Anfangs hat Belli sie sogar im Garten unter den Büschen geparkt. Als er älter wurde, hat er sich mit mindestens vier Schuhen in sein Körbchen zurückgezogen

Als ich heute all die Schuhe im Regal sah, hab ich wieder da gesessen und geweint. Er fehlt überall, und die Gewohnheiten und Rituale aus neun Jahren werden mich noch lange begleiten. Morgens nachschauen, ob Belli nachts die Treppe hochgewackelt ist. Automatisch den Kofferraum für den Hund öffnen. Nachsehen, ob der Lieblingsfeind die Straße hochkommt. Ihr wisst, wie es ist. Sehr schwer und traurig.
Noch ist Muffin da, aber sie zieht wahrscheinlich am Wochenende aus. Dann bin ich zum ersten Mal seit 25 Jahren ohne Hund im Haus ….