Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

Beitrag von seegucker »

Ich drücke auch fest die Daumen, dass die Menschen, die bereit sind, Luca sein Leben lang zu begleiten und zu unterstützen, den Süßen bald entdecken.
🍀🍀🍀🍀
einstein

Beitrag von einstein »

Hoffentlich findet er seine Familie die gewillt ist den nicht leichten Weg mit ihm zu gehen. Diese Op´s sind ja nicht gerade günstig. Und ein Handicap wird er haben solange er lebt.
Aber irgendwo da draussen wartet seine Familie. Und sie wird ihn entdecken und sofort ins Herz schließen. Und dann wird alles gut für ihn.

Alles Gute wünschen
C+C und Frl. Happy :liebe
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20210607-WA0002.jpg
Puh, nach einer erfolgreichen Gassirunde mit vielen Erlebnissen erst einmal eine kleine Runde ausruhen.
Meinst Du nicht auch, dass Körbchen ist ein wenig klein für mich :a40??
Vielleicht bist Du ja es, der mir ein neues Körbchen schenkt und mit mir neue Abenteuer wagen will.
Bitte melde Dich. Würde mich riesig freuen :a38
Heike

Beitrag von Heike »

Mein Pflegefrauchen hat lange nichts von mir hören lassen, denn es war allerhand los mit mir und um mich herum :

Ich habe mich erkältet und mir eine fiese eitrige Mandelentzündung eingefangen.
Aber damit nicht genug, durch mein geschwächtes Immunsystem hat mich auch noch eine Lungenentzündung erwischt und mächtig umgehauen :a10

Nun bin ich zum Glück so langsam wieder auf dem Weg der Besserung und Louis hat keine Ruhe mehr vor mir, außer er verschwindet nach oben, die Treppe ist tabu für mich.

Mittendrin haben sich 2 Interessenten nach mir erkundigt, aber leider ist meine beidseitige Hüftdysplasie doch ein großes Hindernis und so haben sie wieder von mir Abstand genommen :a10

In den nächsten Tagen werden wir uns auf den Weg machen und in Erfahrung bringen, ob ich operiert werden muss
oder ob evtl. eine Gold-Akupunktur, Physio und Muskelaufbau mir die Chance auf ein schmerzfreies Leben ermöglichen kann.

Wir werden berichten, bitte drückt mir alle fest die Daumen :daumendruck :gube

Euer Luca :liebe :wink
Amylie

Beitrag von Amylie »

Da drücken wir hier alle feste die Daumen.Pfötchen und Krallen :daumendruck :daumendruck :daumendruck .........und natürlich wünschen wir GUTE BESSERUNG
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Luca!

Mit Deiner Krankheitsgeschichte hast Du es nicht einfach, Deine geliebten Zweibeiner zu finden. Wahrscheinlich wärst Du ohne die schlechten Diagnosen schön längst vermittelt. Du bist ein echt hübscher Setterbub und ein Kämpfer.

Du kannst nichts dafür, dass diese Krankheit dir die Chance auf eine schnelle Vermittlung genommen hat und die Zeit die vor Dir liegt wird auch nicht einfach.

Doch wenn diese Zeit vorüber ist, wirst Du auch Deine Familie finden, die mit dieser Krankheit umgehen kann und Dir ein neues Zuhause geben wird.

Ich hoffe sehr, dass wir es hier schaffen Luca zu unterstützen und ihm eine Chance auf ein neues Leben geben können :a8
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Luca, ich drücke fest die Daumen, daß man dir helfen kann und du gesund wirst und daß du bald deine Traumfamilie findest. :daumendruck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Ich drücke fest die Daumen, dass sich eine Lösung für Deine Hüftdysplasie findet! :daumendruck CoSeNot hat schon ganz andere wieder auf die Beine gestellt. Also sei guten Mutes! :a38
Yvonne

Beitrag von Yvonne »

:daumendruck
Alle Daumen sind ganz fest gedrückt! Du bist soo ein schmucker Bub :o
LG
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Huhu ich bin es Euer Luca :a26
20210717_175120.jpg
Also, es ist in den letzten Wochen allerhand passiert. Ich bekomme jetzt Spezialfutter, welches mir die Ärzte verschrieben haben. Dies soll dazu beitragen, dass meine Knochen stabilisiert werden. Also bin ich erstmal an einer OP vorbei gekommen. Puh Glück gehabt :huepf .
Zusätzlich gehe ich jetzt mehrmals in der Woche zur Physiotherapie. Auch die soll mir helfen, dass ich mehr Muskeln in meiner Hüfte aufbaue.

Mein Frauchen soll jetzt immer mit mir kleine Runden drehen, auf unterschiedlichen Untergrund. Ich hoffe, dass Sie auch dafür die Zeit findet. Vielleicht ist hier jemand in der Nähe, der Sie hierbei unterstützen kann?Ich bin auch ganz lieb und wirklich umgänglich. Also meldet Euch für eine Gassirunde. Würde mich freuen :a35
20210717_174912.jpg
Ach so, den kleinen Punkt am Popo hat mir die Physiotherapeutin verpasst. Sie sollen die Muskeln stimulieren. Ich hatte mal zwei. Auf jeder Seite Einen. Aber weil ich dann wie eine Steckdose ausgesehen habe, wurde die erste von mir schon abgeknabbert. Geht gar nicht.

Gleich folgen noch weitere Bilder von mir.
Drückt mir weiter die Daumen für eine schnelle Vermittlung. Die Chancen steigen! Herzliches Dankeschön an alle die mich unterstützten und mir die Daumen drücken.

Euer Luca :a38
Zuletzt geändert von Lauffreund am Sa 17. Jul 2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten