Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#11

Beitrag von seegucker »

Auch hier nochmal: ich freue mich riesig für Borka und Dongo. Alles Liebe und Gute im neuen Leben mit eurer tollen Familie.

Danke an die Pflegestellen und ihre Familien für die Pflegekörbchen.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#12

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe :zuhause nun fängt für dich eine neue, geliebte und glückliche Zeitrechnung in deiner neuen, eignen Familie an.

Viele glückliche Jahre dort..
...I und an CoSeNot und die Pflegestelle ein ❤️-lichens Dankeschön 💞
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Lauffreund

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#14

Beitrag von Lauffreund »

Schöne Grüße von Erna (ehemals Borka) zusammen mit ihrem Bruder Samson (ehemals Dongo)
IMG-20210928-WA0005.jpg
Hier zeigen die Beiden, wie schön sie ihr Gelehrntes umsetzen. Wir sind der Meinung: Vorbildliches Benehmen :a8
(Danke an die Pflegestellen :danke)
3Cocker

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#15

Beitrag von 3Cocker »

Die zwei Süßen! :liebe
Zuckergoscherl

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#16

Beitrag von Zuckergoscherl »

Toll sehen sie aus. Und die Namen finde ich sehr schön.
Looney-Toon

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#17

Beitrag von Looney-Toon »

Danke :) Delilah haette zu Erna einfach nicht gepasst - sie ist eine echte Erna !
Zuckergoscherl

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#19

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a40
Looney-Toon

Re: Borka, Hündin, schwarz, ca. 11 Jahre

#20

Beitrag von Looney-Toon »

:flenn Morgen bekommt Erna nun auch noch die Zähne gemacht und einige Warzen entfernt

Eigentlich wollten wir am Montag für zehn Tage nach Usedom fahren - nun komme ich vorhin nach Hause und schaue meinem Sams beim streicheln tief in die Augen: und sehe, dass er einen Nystagmus hat 🤬 sprich mein armes Sams hat ein Vestibularsyndrom 😳😳😳😓😡
Daher darf er morgen gleich mit und bekommt zum einen einen Zugang und darf dann erstmal die nächsten drei Tage an die infusion. Und leider leckt er seit zwei Tagen an seiner eigentlich längst verheilten OP Naht nach der Milz Ex. Gefühlt scheint die Muskelschicht mit der Haut verwachsen zu sein. Das schallen wir dann morgen gleich mit.
Von daher : bitte Daumen drücken, dass wir unseren ersten Urlaub mit ob U wegfahren seit über zwei Jahren auch antreten können!
Antworten