Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre
- Gaby_3
Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre
Nachträglich... 
. Happy Birthday
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Kelly hat ihre große Zahn-OP gut überstanden und muss sich nun erholen. Bald kann sie wieder ohne Schmerzen Futter aufnehmen
Sie hat auch schon rund 800gr. abgenommen, wiegt aber trotzdem noch über 18KG. Also muss weiter abgespeckt werden. Hoffentlich ist der Appetit nach der Zahn-OP nicht ganz so groß

Sie hat auch schon rund 800gr. abgenommen, wiegt aber trotzdem noch über 18KG. Also muss weiter abgespeckt werden. Hoffentlich ist der Appetit nach der Zahn-OP nicht ganz so groß

- Gaby_3
Gute Besserung 

Gute Besserung, Kelly-Maus. Bald hast du dich von diesem Eingriff erholt und dann geht's dir richtig gut, ganz ohne Zahnschmerzen.
Gute Besserung liebe Kelly
Was für schöne Bilder in Kellys Tagebuch
Sie sieht bildhübsch aus und so lieb. Sie erinnert mich sehr an Fleur.

Die liebe Kelly
ist am Sonntag zu ihrer neuen Familie gezogen 
An ihrer Seite wohnen neben Frauchen und Herrchen noch der Lenny, ehem.Terry von CoSeNot, Pflegi bei Ute Milka und 2 Kater.
Die Zusammenführung hat prima geklappt und ich wünsche allen eine schöne gemeinsame und glückliche Zeit

An ihrer Seite wohnen neben Frauchen und Herrchen noch der Lenny, ehem.Terry von CoSeNot, Pflegi bei Ute Milka und 2 Kater.
Die Zusammenführung hat prima geklappt und ich wünsche allen eine schöne gemeinsame und glückliche Zeit

- Gaby_3

Ganz herzlichen Dank an dich, Heike für dein Pflegekörbchen... Und die Vermittlung
Das freut mich sehr. Da hat sie ein wunderbares Zuhause gefunden. Herzlichen Glückwünsch, liebe Kelly!

Danke, liebe Heike mit Familie, dass ihr auch dieser kleinen Maus den Start in ein neues Leben ermöglicht habt.

Danke, liebe Heike mit Familie, dass ihr auch dieser kleinen Maus den Start in ein neues Leben ermöglicht habt.