Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

wir haben ein Zuhause gefunden
Ziwa's Rudel

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#11

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Herzlich Willkommen kleine hübsche Mara. :liebe Du erinnerst uns sehr an unsere Cathy. Vielen lieben Dank an die Pflegestelle!
Lauffreund

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#12

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20220820-WA0000.jpg
Mara hat es wirklich gut getroffen. Sie darf mit ihrer Schwester Mabel zusammen in einer gemeinsamen PS zur Ruhe kommen. Hier Toben und Spielen die zwei quirligen Cockermädchen miteinander und freuen sich auf ihr neues Leben. :a53

Tatsächlich hat hier Irgendjemand es gut gemeint, denn die Zwei werden Anfang September gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Happy Vermittlung :huepf
IMG-20220821-WA0000.jpg
Wir wünschen den Beiden einen guten Start und werdet zusammen glücklich :daumendruck
Titus

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#13

Beitrag von Titus »

Alles gute den beiden und ein wundervolles Leben :a38
Ziwa's Rudel

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#14

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Da waren wir wohl zu spät, aber wir freuen uns sehr für dich!!! Das du mit deiner Schwester zusammen bleiben darfst ist einfach wunderschön!
Wir wünschen dir mit deiner Schwester und deinen Menschen ein wunderschönes gemeinsames Leben
Zuckergoscherl

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#15

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß beide zusammen bleiben. September kommt bald.
3Cocker

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#16

Beitrag von 3Cocker »

Ich freue mich sehr, dass die Geschwister zusammen bleiben können. Danke an alle, die daran beteiligt waren!
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#17

Beitrag von karin W-H »

Das sin aber tolle Nachrichten. :huepf
Es freut mich, das die beiden Mädels zusammen bleiben dürfen.
:danke Heike fürs spontane Einspringen
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Heike

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#18

Beitrag von Heike »

karin W-H hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 22:24 Das sin aber tolle Nachrichten. :huepf
Es freut mich, das die beiden Mädels zusammen bleiben dürfen.
:danke Heike fürs spontane Einspringen


Ja liebe Karin, unverhofft kommt oft :pfeiff

Ich freue mich Mabel und Mara helfen zu können und das die Zwei :liebe :liebe bald zusammen in ihr neues Zuhause ziehen ist klasse :a19

Bis dahin wirbeln sie in Unna alles durcheinander, Fernsehen brauchen wir nicht mehr :a40
Heike

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#19

Beitrag von Heike »

Heute sind Mara :liebe und ihre Schwester Mabel :liebe ausgezogen und nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause :zuhause

Unser Haus war voll, aber als der Hilferuf von CoSeNot kam, waren Jörg und ich, trotz der vorausgegangenen menschlichen Enttäuschung,
für die Vierbeiner wie immer zur Stelle.
Welpen machen viel Arbeit, aber sie versprühen noch mehr Freude und so sind Jörg und ich sehr stolz darauf,
die Zwei ein Stück auf ihr neues Leben vorbereitet zu haben.

Machts gut ihr lieben, aufgeweckten Mäuse, alles Liebe und ein langes glückliches Leben mit euren lieben Menschen :a13
Anke

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

#20

Beitrag von Anke »

Super, dass ihr sofort eingesprungen seid. Obwohl ich nachträglich ja ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich euch so viel Arbeit bereitet habe🥲. Aber die Aussicht Welpen zu fahren, lässt immer meinen Verstand aussetzen 😔. Vielen Dank nochmal.
Antworten