Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#11

Beitrag von karin W-H »

Nun endlich mal wieder etwas von Sky.
Er darf nächsten Freitag in sein neues Zuhause ziehen und hat somit das Glück sein erstes Weihnachtsfest im
eigenen Körbchen zu feiern. :huepf

Heute waren wir zum Gesundheitscheck beim TA und er durfte sich aus dem bereitstehenden Weihnachtskörbchen
etwas aussuchen.
Dateianhänge
Das war seine Wahl er findet ihn gaaaanz super
Das war seine Wahl er findet ihn gaaaanz super
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#12

Beitrag von karin W-H »

Sky ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen der GsD noch keine schlechten Erfahrungen erleben musste.
Für ihn ist alles ein riesiger Abenteuerspielplatz :a35
Dateianhänge
viele Hundekumpels
viele Hundekumpels
Sky war es langweilig
Sky war es langweilig
Heute im Schnee
Heute im Schnee
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#13

Beitrag von pinnes14 »

:a53 :a53 :a53 :a53 :a53
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
seegucker

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#14

Beitrag von seegucker »

Wie schön, dass auch Sky schon ein Zuhause gefunden hat! :)

Er ist wirklich sehr hübsch.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#15

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Karin...
Sky wird das beste Zuhause bekommen, dass du dir als Pflegestelle für ihn nur wünschen kannst. 😀😀😀. Glaube es mir

Heute ist auch sein Bruder, der Finn ausgezogen 😉
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#16

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich für den kleinen Mann und drücke fest die Daumen, daß es alles klappt :daumendruck
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#17

Beitrag von pinnes14 »

Und auch für uns gab es heute ein Wunder......ein kleines Weihnachtswunder und eine riesen Portion Glück.
Heute war es endlich soweit und wir konnten endlich unseren Sky abholen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen was und wie wir fühlen. Nach Rouckys Tod am 8 Dezember waren wir völlig am Boden. 3 Hunde in einem Jahr zu verlieren ist schlimm....doch ihre Zeit hier bei uns war vorbei, das mußten wir akzeptieren, so schwer es uns auch fiel. Der Wunsch einem Cockerchen ein Zuhause zu geben war schnell da, doch leider gab es für uns kein Cockerchen hier bei Cose.....dachten wir. Gaby hatte mir erzählt das ihre Welpen viele ganz tolle Interessenten hatten und Melanies Kleine war ja auch schon vermittelt und so war es für mich sonnenklar das auch Sky sein Zuhause sicher schon gefunden hat.....dachte ich zumindest. Am Morgen nach Rouckys Tod habe ich mit Melanie gesprochen, meine Nerven lagen blank und so sagte ich auch wie schön es ist das alle Hunde ein Zuhause gefunden hatten. Ja sagte Melanie.....alle bis auf Sky. Für ihn hatte sich noch niemand gemeldet obwohl er genauso hübsch ist wie der Finn. Ich konnte es gar nicht glauben und habe weinend Karin angerufen. Ich konnte kaum sprechen als ich Karin gefragt habe ob Sky zu uns darf.....ja und heute war es endlich soweit. Die letzten Tage waren sehr emotional für uns und wir schwankten immer zwischen Freud und Leid. Gaby sagte zu mir das es wohl Schicksal war und das unsere 3 Stinker da sicher ihre Fingerchen im Spiel hatten und der Himmel uns Sky geschickt hat. Darum heißt er auch Sky. Der Gedanke ist für uns unglaublich schön und ich glaube fest daran. Und ab heute bereichert der kleine Schatz unser Leben und wir sind so glücklich und dankbar. Karin hat Sky perfekt auf sein neues Leben vorbereitet. Sky hat dort soviel schon gelernt und er hat dort ganz viel Liebe erfahren und so fiel Karin der Abschied auch nicht leicht.....
20221223_102456.jpg
Abschied von der Pflegemama


20221223_102602.jpg
Tschüß Pflegemama und Danke für Eure liebevolle Pflege
20221223_124006.jpg
Fahrt in ein neues Leben


Wir freuen uns auf ein Leben mit unserem Sky und sagen nochmal ein dickes Danke an Karin und Michael und Danke an Cosenot. Danke dafür das auch Sky die Möglichkeit auf ein geliebtes Hundeleben gegeben wurde.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Barbara

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#18

Beitrag von Barbara »

Liebe Michaela, euer Jahr 2022 war ein Jahr mit vielen Verlusten und großer Traurigkeit. Gleich drei Hunde so schnell hintereinander zu verlieren… unvorstellbar.
Daher freut es mich besonders, dass das Jahr nun diese Wendung für euch genommen hat.

Lieber Sky, nun bist du von einer tollen Pflegestelle in ein tolles Zuhause für immer gezogen! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir mit deiner Familie viele wunderschöne gemeinsame Jahre! :huepf :zuhause
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#19

Beitrag von karin W-H »

Heute war für uns alle ein sehr emotionaler Tag und ich konnte noch nichts in Worte fassen.
Danke Michaela, das du den Anfang gemacht hast.
Es war wohl wirklich eine glückliche Fügung. Denn als der Bube zu uns kam hatte er noch keinen Namen.
Wir haben ihn Sky getauft und es nahm alles seinen Lauf wie Michaela schon geschrieben hat.
Da hatten drei Fellnasen aus dem Himmel ihre Pfötchen mit im Spiel.

Wir wünschen unserem Sky alles erdenklich gute und ein langes glückliches Leben ( das wird er auch haben )
in seinem neuen zu Hause

:zuhause :zuhause :zuhause
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#20

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf
Und auch hier nochmals.

:zuhause du wirst ein tolles und behütendes, glückliches Hundeleben bei Micha und Gerhard führen..

:danke liebe Karin für deine PS
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten