Du hast es so schön geschrieben Ariane. Ich hoffe das Herrchen kann sie fangen. Bess was seine Halt.seegucker hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 11:30 Das ist sehr traurig, und sowohl für Bess als auch für ihr Herrchen sehr schwer. Ich wünsche ihrem Herrchen viel Kraft und alles Gute, und Bess wünsche ich, dass sie es schafft, sich möglichst bald bei Euch einzuleben.
Danke Andrea, dass Ihr sie aufgefangen habt.
Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Es ist wirklich ganz schlimm für die Kleine und auch für ihr Herrchen. Da muss ich daran denken wenn mir so etwas passieren würde und ich mich nicht mehr um Poldi kümmern könnte und ihn abgeben müsste, ich glaube ich würde vor Kummer am liebsten sterben. Mein einzigster Wunsch ist noch dass einer von uns Beiden so lange lebt und in der Lage ist sich um unseren Kleinen zu kümmern so lange er leben darf. Es wäre auch für ihn ganz schrecklich wenn er aus unserem Zuhause herausgerissen würde, zumal er ja auch regelmäßig medizinisch versorgt werden muss. Danke liebe Andrea dass Ihr die Kleine bei Euch aufgenommen habt, bei solch erfahrenen Hundehaltern wird sie hoffentlich bald den Halt finden den sie benötigt, alles erdenklich Gute kleine Bess.
- Gaby_3
Ich glaube, für jeden von ist das auch ein Problem. Man möchte eigentlich nie daran denken.
Aber, Christine.. Ihr seid noch fit..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Vielen Dank liebe Andrea, dass ihr Bess bei Euch aufgenommen habt!
Wir wünschen Euch, Bess und dem älteren Herren, der Bess abgeben mußte alles erdenklich Liebe und Gute und viel Kraft!
Wir wünschen Euch, Bess und dem älteren Herren, der Bess abgeben mußte alles erdenklich Liebe und Gute und viel Kraft!
Jetzt sind wir fast zwei Wochen zusammen und die waren sehr aufregend. Von furchtbarem Durchfall und eine schlimme Hautgeschichte, sie hat sich den ganzen Hals aufgekratzt, haben wir jetzt endlich Ruhe und ich hoffe es bleibt so
Gestern waren wir beim TA um die ganze Krankengeschichte aufzuarbeiten, zum Glück haben wir alle Befunde von der TA Praxis aus Berlin und auch aktuelle Aufnahmen und Blutergebnisse. Jetzt bekommt das Mädchen ordentlich Schmerzmittel (sie hat zu allem Überfluss auch noch Spndylosen) und Antibiotika um die Entzündung der Haut in den Griff zu bekommen und harren der Dinge die da kommen werden.
Der ganze Haushalt richtet sich nach Bess, sie muss sich nicht mehr an den Ablauf gewöhnen, der Ablauf wird um sie herum organisiert.
Heute schien die Sonne und der Dete hat den ganzen Tag draußen gebastelt, da ist sie dabei und dreht so ihre Runden.

Gestern waren wir beim TA um die ganze Krankengeschichte aufzuarbeiten, zum Glück haben wir alle Befunde von der TA Praxis aus Berlin und auch aktuelle Aufnahmen und Blutergebnisse. Jetzt bekommt das Mädchen ordentlich Schmerzmittel (sie hat zu allem Überfluss auch noch Spndylosen) und Antibiotika um die Entzündung der Haut in den Griff zu bekommen und harren der Dinge die da kommen werden.
Der ganze Haushalt richtet sich nach Bess, sie muss sich nicht mehr an den Ablauf gewöhnen, der Ablauf wird um sie herum organisiert.

Heute schien die Sonne und der Dete hat den ganzen Tag draußen gebastelt, da ist sie dabei und dreht so ihre Runden.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ... danke, dass Ihr sie aufgefangen habt.
Eine süße Oma.
Eine süße Oma.

Ups, da war der Beitrag doppelt. Leider kann ich nur den Text, nicht aber den gesamten zweiten Beitrag löschen (außer ich habe irgendwas übersehen).
Danke Andrea und Dete, daß ihr so liebevoll um die Maus kümmert 

- Gaby_3

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!