Glory und Valerie

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

#101

Beitrag von Zuckergoscherl »

Zu dem Tierarzt, wo du warst, würde ich nie mehr gehen. Ich wünsche euch viel Erfolg in Duisburg. Hoffentlich kann man der Maus helfen.
3Cocker

#102

Beitrag von 3Cocker »

Was für ein liebevoller Bericht von Euch über die beiden Hundedamen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Beiden. Und zu diesem Holzklotz von Tierarzt würde ich auch nicht mehr gehen. Geht doch noch einmal zu der homöopathisch arbeitenden TÄ. Die haben durchaus noch so ihre Mittelchen, die oft gute Wirkung zeigen. Ich drücke Euch feste die Daumen, daß ihr Roxy schmerzfrei kriegt. Arme Maus :p ipi :gube
Dumeklemmer

#103

Beitrag von Dumeklemmer »

Liebe Cockerfamilie, die Zeit rast... nun sind es schon drei Wochen seit dem Einzug von Roxy und Nelli! Hier ein kurzes Update: Roxy läuft wieder ohne Verband, wir achten darauf, dass die Runden nicht zu groß und anstrengend sind, und wie man sieht, lässt sie auf den Spaziergängen keine einzige Pfütze aus... Wir warten jetzt noch ein wenig ab und werden sie dann einem orthopädischen Tierarzt vorstellen.
Nelli hat ein ganzes Kilo abgenommen, ist auf der Treppe runter in den Garten inzwischen genauso schnell wie Roxy (rauf noch nicht ganz, hihi...), und auf den Spazierrunden bringt sie uns sogar das Kurzstrecken-Joggen bei. Wenn das so weitergeht, wird aus dem Schaukelelefanten bald ein Rennelefant! Und eine Erfolgsmeldung mehr: Sie hat sich jetzt schon ein paar Mal getraut, auf dem Spaziergang Pipi zu machen. Leider bedeutet das noch nicht ganz, dass sie auf Pfützen in der Wohnung verzichtet, aber wir sind guter Dinge, dass sie sich draußen bald so sicher fühlt, dass sich auch das geben wird.
Viele Grüße aus dem matschigen Düsseldorf hinaus in die Cockerwelt!
Monika, Dirk, Roxy und Nelli

[ATTACH]52663[/ATTACH]
[ATTACH]52664[/ATTACH]
Dateianhänge
Durch-Wiesen-und-Felder.jpg
Los-jetzt.jpg
Zuckergoscherl

#104

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Bericht und schöne Bilder. Schön, daß eure Damen sich so gut einleben. Ich drücke fest die Daumen für den Termin bei dem Orthopäden.
Regina

#105

Beitrag von Regina »

Ich freu mich sehr bei euch haben die zwei süssen das grosse Los gezogen, Super Familie!!!
Barbara

#106

Beitrag von Barbara »

Das ist eine schöne Nachricht! Entwicklung braucht halt Zeit. Die Sicherheit draußen wird bestimmt weiter zunehmen. Für den Besuch beim Orthopäden wünschen wir auch alles Gute!

LG Barbara
Andrea

#107

Beitrag von Andrea »

Da habt ihr aber schon viel erreicht, der Rest kommt dann auch noch. :daumen druck
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#108

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 6 :a2 6

Hallo, ihr lieben beiden ehemaligen Pflegemäuse.....das hört sich doch alles schon mal gut an.......

Und das mit dem Pipi-Außer-Haus machen.....das wird auch noch klappen.....und wieder 1kg abgenommen..... :supi :a5 3 :a5 3 :tanz
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
cockerhetti

#109

Beitrag von cockerhetti »

Ach ihr beiden süssen :a5 3 das sind ja ganz tolle Bilder und Nachrichten, bis auf den TA..... Bei uns hier gibt es bei Wiesbaden einen Top Orthopädischen TA Dr.Frank Höhner er ist spezialisiert auf Gelenksachen. Er macht eine super Arbeit. Unseren Kater hat er mal nach einem Trümmerbruch des Oberschenkelknochens zusammengeflickt. Er ist auch immer in Amerika zur Weiterbildung. Er ist auch sehr sorgsam und einfühlsam mit den Tieren, und er ist ehrlich zu den Besitzern. Ich vertraue ihm. TA ist eine große Vertrauenssache.
seegucker

#110

Beitrag von seegucker »

Die Bilder sagen eigentlich schon alles, aber dazu noch der tolle und liebevolle Bericht... Ihr seid wirklich ein tolles Team!
Antworten