Muffin, Hündin, rot

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Re: Muffin, Hündin, rot

#101

Beitrag von beethoven »

Hallo Mausi.
Zuckergoscherl

Re: Muffin, Hündin, rot

#102

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a44
Christiane 2.0

Re: Muffin, Hündin, rot

#103

Beitrag von Christiane 2.0 »

Die Maus hat überlebt 😉
Christiane 2.0

Re: Muffin, Hündin, rot

#104

Beitrag von Christiane 2.0 »

Ich fand das Bild so unglaublich :a44 :cool:
Barbara

Re: Muffin, Hündin, rot

#105

Beitrag von Barbara »

Christiane 2.0 hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 21:35 Ich fand das Bild so unglaublich :a44 :cool:
Allerdings! Hammer! :a40 😳
beethoven

Re: Muffin, Hündin, rot

#106

Beitrag von beethoven »

Christiane 2.0 hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 21:35 Ich fand das Bild so unglaublich :a44 :cool:
Ein wirklich unglaublicher Schnapppschuss.Ich glaube jedoch, dass dieses Foto es trotzdem nicht in den Kalender schaffen wird. :rolleyes:
seegucker

Re: Muffin, Hündin, rot

#107

Beitrag von seegucker »

:tuete Mir ist ja Anfang der Woche ein Fehler bei den beiden Muffins unterlaufen - ich habe einen Beitrag im falschen Muffin-Thread eingestellt. Entschuldigt bitte. Da ich aber möchte, dass die liebevollen Zeilen der Familie und die tollen Fotos, auch in dem Thread stehen, in den sie gehören, stelle ich den Beitrag nun auch hier nochmal ein. Den Beitrag im anderen Muffin-Thread müsst Ihr euch halt "wegdenken".



Die nachfolgenden Zeilen sowie die wunderschönen Fotos haben wir von Muffins Familie erhalten. Wir haben uns riesig darüber gefreut.
… … …
Niemand kann so „muffelig“ und so „arrogant“ gucken wie unsere heißgeliebte, wunderschöne Muffin. Und niemand ist so kompromisslos ehrlich wie unsere Muffin. Gefällt ihr eine Menschen- oder Hundenase nicht, ist sie unbestechlich – nicht die tollsten Hundekekse können sie dann milde stimmen – sie bleibt bei ihrer Meinung. Frei nach dem Motto: einmal doof – immer doof. Wir nennen es: charakterstark.

Muffin ist vor drei Jahren zu uns gezogen und macht uns täglich glücklich. Aber nicht nur uns – auch die Kinder einer hiesigen Grundschule besucht die Hübsche regelmäßig und übt dort ihr Amt als Hilfslehrer, Seelentröster, Lese- und Schulhund hervorragend aus.

Muffin liebt lange Spaziergänge am Rhein, querfeldein über Wiesen und durch Wälder. Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist jedoch das Buddeln nach Mäusen. Wenn die weiche Cockerschnauze voller Erde ist, und die Vorderbeine komplett verschlammt sind, dann ist der Hund glücklich!

Wir danken an dieser Stelle CoSeNot und der weltbesten Pflegestelle für diesen zauberhaften Hund. Jeder Tag mit diesem zauberhaften Hund ist einfach nur ein Geschenk!
… … …

Ganz herzlichen Dank für diese Nachrichten und die schönen Bilder. Wir freuen uns wirklich sehr für Muffin und für Euch, und wir wünschen Euch noch unendlich viele glückliche gemeinsame Tage!

IMG-20210514-WA0001.jpg
IMG-20210514-WA0002.jpg
IMG-20210514-WA0003.jpg
IMG-20210514-WA0004.jpg
IMG-20210514-WA0005.jpg
IMG-20210514-WA0006.jpg
IMG-20210514-WA0007.jpg
Zuckergoscherl

Re: Muffin, Hündin, rot

#108

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Ariane für deinen Bericht und schöne Bilder. Muffin ist eine wunderschöne Cockerdame.
Antworten