Elka und Flo
Re: Elka und Flo
Das auch noch! Da drücke ich Euch aber ganz fest die Daumen, dass es nicht so ist, oder wenn doch, dass er so gut weg kommt wie meine Pami!
Ich drücke die Daumen dafür!
leider verloren.
Flo hat kein Milztumor sondern einen so großen Tumor ,dass der die Blase,den Magen,die Leber,die Milz und die Lunge quetscht. Der Hoden selber war wohl Krebfrei aber die Samenstränge hatten aggressiv Krebszellen was mir die Ärztin aber stumpf nicht erzählt hat.
Die in der Klinik raten mir von einer OP ab.
Ich habe jetzt für 5 Tage Schmerztabletten mitgekriegt und soll dann überlegen ihn gehen zu lassen bevor er platzt.
Aber da er ja nicht frisst ,frisst er auch die Tabletten nicht. Nicht mal mit Leberwurst. Ich habe ihn extra tolle Sachen gekauft (weil Scheiß was auf seine Nietenwerte) - aber er frisst nichts.
Ich will nicht immer über Leben und Tod entscheiden müssen. Bei Lotte musste ich das auch schon.
Flo hat kein Milztumor sondern einen so großen Tumor ,dass der die Blase,den Magen,die Leber,die Milz und die Lunge quetscht. Der Hoden selber war wohl Krebfrei aber die Samenstränge hatten aggressiv Krebszellen was mir die Ärztin aber stumpf nicht erzählt hat.
Die in der Klinik raten mir von einer OP ab.
Ich habe jetzt für 5 Tage Schmerztabletten mitgekriegt und soll dann überlegen ihn gehen zu lassen bevor er platzt.
Aber da er ja nicht frisst ,frisst er auch die Tabletten nicht. Nicht mal mit Leberwurst. Ich habe ihn extra tolle Sachen gekauft (weil Scheiß was auf seine Nietenwerte) - aber er frisst nichts.
Ich will nicht immer über Leben und Tod entscheiden müssen. Bei Lotte musste ich das auch schon.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll/kann, ohne das es irgendwie plakativ klingt.
Es tut mir unendlich Leid für Euch alle. Wir denken an Euch.
Kirsten und Guido mit Paddy
Es tut mir unendlich Leid für Euch alle. Wir denken an Euch.
Kirsten und Guido mit Paddy
Diese Entscheidungen zu treffen ist furchtbar schwer und traurig. Es tut mir sehr leid für euch.
Für mich war die Entscheidung bisher immer dann klar, wenn meine Hunde zu starke Schmerzen bekamen. Ich konnte und wollte nicht ansehen, wie sie leiden. So war es irgendwann eine Erleichterung für meinen Hund und für mich.
Ich wünsche dir Kraft und Mut und denke an deinen Flo.
Für mich war die Entscheidung bisher immer dann klar, wenn meine Hunde zu starke Schmerzen bekamen. Ich konnte und wollte nicht ansehen, wie sie leiden. So war es irgendwann eine Erleichterung für meinen Hund und für mich.
Ich wünsche dir Kraft und Mut und denke an deinen Flo.
Wir haben so für euch gehofft! Es tut mir sehr leid, dass ihr diese niederschmetternde Diagnose bekommen habt.
Für die Zeit des Abschiednehmens, der Entscheidung und für die Zeit danach wünsche ich euch viel Kraft und Mut.
Ich drücke euch aus der Ferne!
Traurige Grüße
Barbara
Für die Zeit des Abschiednehmens, der Entscheidung und für die Zeit danach wünsche ich euch viel Kraft und Mut.
Ich drücke euch aus der Ferne!
Traurige Grüße
Barbara
Es gibt keine passenden Worte, das ist so unfair. Auch ich hatte so sehr gehofft, dass man Flo irgendwie helfen könnte. Euch steht eine furchtbare Zeit bevor ... und ich ... nein ... wir alle können Euch nur ganz viel Kraft für diese Zeit wünschen, auch wenn das Euren Schmerz nicht lindern wird.