Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate
Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate
Danke Andreas für die Info. Ich wünsche gute Genesung und ein nachhaltig positives OP - Ergebnis für Luca. 

die ihn wie Andreas schon geschrieben hat, trotz der schlimmen Diagnose und dieser anstehenden OP an der Hüfte so ein schönes Leben ermöglichen

kannst du endlich ohne große Schmerzen wieder richtig rumtollen

Ich freue mich sehr, dass die OP erfolgreich war! Gerade gestern hat mir ein anderer Hundebesitzer erzählt, dass er 4000 € für seinen Hund bezahlt hat (auch nur auf einer Seite). Ich hoffe für Lucas Besitzer, dass es nicht so teuer war (München ist immerhin ein berühmtes teures Pflaster). Er ist so ein wunderschöner Hund. Jedes andere Ergebnis wäre einfach zu schrecklich gewesen. 

Ich freue mich auch riesig für diesen wunderbaren Hund. Ihm und seiner tollen Familie wünsche ich von Herzen alles Gute für die Zukunft.
Seine Familie hat heute auch selbst in den Kommentaren zu unserem FB-Beitrag vom 17. März über Luca und die überstandene Operation berichtet. Da spricht Liebe aus jeder Zeile...
Seine Familie hat heute auch selbst in den Kommentaren zu unserem FB-Beitrag vom 17. März über Luca und die überstandene Operation berichtet. Da spricht Liebe aus jeder Zeile...
Ich freue mich auch für den lieben Luca. Er hat Glück mit seiner Familie. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Luca hatte wohl ein Riesenglück dass er in dieser Familie ein Zuhause gefunden und die ihn bewußt auf die bevorstehende Op so liebevoll aufgenommen hat. Wir wünschen ihm dass die Op ein voller Erfolg geworden ist und er sich auf ein schmerzfreies Leben freuen kann. 

Ich freue mich sehr für Luca und hoffe, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt, und zwar möglichst langfristig.
Den 2. Gesundheitsbericht von Luca sendet uns heute seine liebe Endstelle
Es geht ihm weiterhin nach der OP gut. Er darf 3x am Tag für 5 Minuten laufen. Jede Woche kommen dann 5 Minuten drauf. Gerade sitzen oder liegen ist für Luca nun kein Problem mehr und wenn es auf der rechten Seite hinterm Ohr juckt, wird wie selbstverständlich mit der operierten Hinterpfote dem Juckreiz zu Leibe gerückt.
Es ist total schwer ihn zu bändigen, da er so voller Lebensfreude steckt und ohne Schmerzen ist aber er darf sich einfach nicht überschätzen. Es war eine große OP und seine andere Seite ist noch nicht operiert.
Bei der letzten Untersuchung beim Tierarzt, hat er bei den Streck- und Dehnübungen aber keine Schmerzreaktion gezeigt
Sobald es möglich ist, wird die Endstelle auch die andere Seite operieren lassen in der Hoffnung, dass diese OP ebenfalls gut verläuft.
Wir von CoSeNot e.V. wünschen unserem ehemaligen Schützling alles Gute und danken der Endstelle, dass Sie uns weiter am Leben von Luca teilhaben lässt.
Luca im Krankenzimmer
Halt durch kleiner Luca. Bald kannst Du wieder mit deinen Pflegebrüdern draußen rumtoben, ganz ohne Schmerzen.

Es geht ihm weiterhin nach der OP gut. Er darf 3x am Tag für 5 Minuten laufen. Jede Woche kommen dann 5 Minuten drauf. Gerade sitzen oder liegen ist für Luca nun kein Problem mehr und wenn es auf der rechten Seite hinterm Ohr juckt, wird wie selbstverständlich mit der operierten Hinterpfote dem Juckreiz zu Leibe gerückt.

Es ist total schwer ihn zu bändigen, da er so voller Lebensfreude steckt und ohne Schmerzen ist aber er darf sich einfach nicht überschätzen. Es war eine große OP und seine andere Seite ist noch nicht operiert.

Bei der letzten Untersuchung beim Tierarzt, hat er bei den Streck- und Dehnübungen aber keine Schmerzreaktion gezeigt

Sobald es möglich ist, wird die Endstelle auch die andere Seite operieren lassen in der Hoffnung, dass diese OP ebenfalls gut verläuft.
Wir von CoSeNot e.V. wünschen unserem ehemaligen Schützling alles Gute und danken der Endstelle, dass Sie uns weiter am Leben von Luca teilhaben lässt.

Luca im Krankenzimmer

Halt durch kleiner Luca. Bald kannst Du wieder mit deinen Pflegebrüdern draußen rumtoben, ganz ohne Schmerzen.

Da freu ich mich sehr für Luca, dass er schon wieder so munter ist. Glaube gern, dass es ihm schwer fällt, sich so ruhig zu verhalten. Er ist ja auch noch ein ganz junger Hund.
Danke für die guten Nachrichten. Ich freue mich für Luca und drücke die Daumen für die nächste OP.