Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Ich hab´s gerade in den Nachrichten gesehen: 50 cm Neuschnee in einer Nacht :ohnmacht. Hoffentlich bleibt München verschont. Hier ist gar kein Platz für soviel Schnee, und noch schlimmer: meist taut es dann innerhalb von drei Tagen. Aber wenigstens freut sich Selam. Wenn er schon nicht im Wasser schwimmen kann, dann vllt. im Schnee! Sehr süß. Wir haben heute auch Schnee, aber nur so 2 cm.
Christine

Beitrag von Christine »

Also Selam Kumpel jetzt sag aber nicht dass ich dir den Schnee geschickt habe, bei uns ist jetzt alles eisig gefroren und glatt und meine " Zweibeiner " bräuchten meinen " Vierradantrieb " :a37 Genieße den Schnee Kumpel, man kann so herrlich darin hüpfen!! :huepf :huepf
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Sehr süße Bilder! 😊Also wir würden euch hier auch gerne noch ein bisschen Schnee abnehmen...schickt gerne was davon rüber.🌨❄⛄
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Tolle Fotos, Selam, genieße den Schnee! Noa würde sich auch gerne in dem schönen Weiß rollen und grüßt Dich ganz lieb.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Selam wünscht allen einen schönen und aktiven Sonntag! :a13

DSC_4829 Kopie.JPG
DSC_4833 Kopie.JPG
DSC_4838 Kopie.JPG
DSC_4841 Kopie.JPG
DSC_4842 Kopie.JPG
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Selam du bist ja nicht dumm oder, du hast den Leckerli - Beutel gleich entdeckt. Wir wünschen Euch auch einen " erholsamen " Sonntag, lass dir die Leckerli schmecken. :huepf
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Selam. Du bist sehr sportlich und hast den Tag gut verbracht.
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

So macht die Gassirunde natürlich noch mehr Spass, wenn man gleichzeitig sein Mittagessen findet :huepf
Tolle Idee und für Selam mit Sicherheit ein Erfolgserlebnis. KLASSE :h12
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja, wenn´s um die Leckerlie geht, sind unsere Cocker gar nicht dumm! :o
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Selam, da hast Du aber einen schönen sonnigen Spaziergang mit leckerer Abwechslung genossen. Du hast ein tolles Frauchen. Noa bekommt nur einen ollen Pappdeckel zum Suchen.
Antworten