Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung an die Maus :gube
nina

Beitrag von nina »

Dankeschön liebe Andrea das du dich so liebevoll um sie kümmerst. :dasch
Liebes Blauschimädchen , werd schnell wieder Gesund :gube
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Och,die arme Maus......morgen sieht die Lage anders aus....Kopf hoch Vaida,das wird wieder :daumen

Werd schnell wieder gesund Mäuschen und :danke Andrea fürs betüddeln,sie sind doch alle gleich die Mäuse
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Regina

Beitrag von Regina »

Alles Gute für den kleinen Schatz! :gube süße Maus!
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich kenn das so nicht. Eigentlich pennen sie und dann ist es gut :(

Sie ist furchtbar unruhig
Regina

Beitrag von Regina »

Andrea vielleicht hat sie Schmerzen?
Andrea

Beitrag von Andrea »

Schmerzmittel hat sie bekommen.. mir scheint das Mäulchen tut ihr weh oder ist wund. Oder der Hals? Wird ein Hund bei einer OP auch mit so nem tubus (oder wie das heisst) beatmet?

Sie hat vorhin etwas weichfutter bekommen und eine Nudel aber irgendwie hat sie die dann auch weggelegt...

In ihrem Kissen wühlt sie Rum wie verrückt, die naht scheint nicht zu schmerzen. Vielleicht ist ihr die Narkose einfach nicht bekommen.
Regina

Beitrag von Regina »

Kannst du deinen TA nicht mal anrufen,und nachfragen,weil normal ist das nicht,wenn sie so unruhig ist,arme Maus.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Amelie macht auch nach jeder Anästhesie (auch nach ner Zahnreinigung) so'n Zores. Würde mir erstmal nicht so wahnsinnige Sorgen machen, aber TA anrufen und fragen solltest Du zur eigenen Beruhigung schon. Manche friert auch sehr nach der Anästhesie. Gib ihr Rotlicht oder ne Wärmflasche. Manchen ist auch einfach speiübel. Vergeht nach ein paar Stunden. :troest und :gube für Deine Maus :p ipi
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a5 :a5 :gube :gube
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten