Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre
- pinnes14
Och,die arme Maus......morgen sieht die Lage anders aus....Kopf hoch Vaida,das wird wieder 
Werd schnell wieder gesund Mäuschen und
Andrea fürs betüddeln,sie sind doch alle gleich die Mäuse

Werd schnell wieder gesund Mäuschen und

pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Schmerzmittel hat sie bekommen.. mir scheint das Mäulchen tut ihr weh oder ist wund. Oder der Hals? Wird ein Hund bei einer OP auch mit so nem tubus (oder wie das heisst) beatmet?
Sie hat vorhin etwas weichfutter bekommen und eine Nudel aber irgendwie hat sie die dann auch weggelegt...
In ihrem Kissen wühlt sie Rum wie verrückt, die naht scheint nicht zu schmerzen. Vielleicht ist ihr die Narkose einfach nicht bekommen.
Sie hat vorhin etwas weichfutter bekommen und eine Nudel aber irgendwie hat sie die dann auch weggelegt...
In ihrem Kissen wühlt sie Rum wie verrückt, die naht scheint nicht zu schmerzen. Vielleicht ist ihr die Narkose einfach nicht bekommen.
Amelie macht auch nach jeder Anästhesie (auch nach ner Zahnreinigung) so'n Zores. Würde mir erstmal nicht so wahnsinnige Sorgen machen, aber TA anrufen und fragen solltest Du zur eigenen Beruhigung schon. Manche friert auch sehr nach der Anästhesie. Gib ihr Rotlicht oder ne Wärmflasche. Manchen ist auch einfach speiübel. Vergeht nach ein paar Stunden.
und
für Deine Maus
ipi