Seite 12 von 188

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 20:32
von beethoven
Andrea hat geschrieben:Das freut mich für Dich, lieber chipper

Dir und Deiner Famile frohe Weihnachten :tanne
Lieber Chipper,

ich freue mich auch für Dich. Es sieht so aus, als ob Du Dir genau die richtigen Leute ausgesucht hast.

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 18:40
von Lunadine
:b3
Frauchen hat ihr Versprechen gehalten und schon mit mir im Schnee gespielt...... wir sind nämlich im Urlaub in den Bergen... Herrchen, Frauchen und ich....und es ist sooooo toll! Seht selbst.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und es gibt noch unendlich mehr schöne Bilder, es werden also demnächst noch einige folgen.......

LG euer CHIPPER

P.S.: Herrchen, Frauchen und ich wünschen ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 18:44
von Barbara
Hallo Chipper!

Grüß mir Altenmarkt, den Zauchensee und ganz besonders Forstau, falls ihr das kleine Dörfchen zwischen Radstadt und Schladmig kennt.

Dir und deinen Menschen noch viel Spaß im Schnee und alles Gute für das kommende Jahr!
LG Barbara

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 18:51
von 3Cocker
So wunderschöne Fotos. :danke dafür und guten Rutsch!

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 19:35
von schoschana
Schönen Urlaub, kleiner Chipper, wünschen wir Dir und den Deinen!

Kommt gut ins neue Jahr!

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 19:39
von Lunadine
:b3
......hier noch mehr Urlaubsbilder.........@Barbara: Um den Zauchensee bin ich gestern auch schon gewandert.....und sogar drauf spazieren gegangen, aber das Eis ist ganz schön rutschig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 19:53
von Barbara
Danke für die wunderschönen Fotos! Es sieht so aus, als hättet ihr jede Menge Spaß! Euch noch eine schöne Zeit!

LG Barbara

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 20:24
von Anke2
Oh, wie schöne Fotos, noch einen wunderschönen Urlaub mit einem glücklichen Hund.

Lg Anke2

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 22:37
von Regina
Wunderschöne Urlaubsbilder alle,aber dass letzte ist Traumhaft schön.

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 01:17
von Gaby_3
:new :neujahr ....und euch noch einen schönen Urlaub