Elka und Flo

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Elka und Flo

#111

Beitrag von 3Cocker »

Ich weiß sehr gut, wie es nun in Euch aussieht, aber mal ehrlich: er frisst schon nicht mehr, d.h. er fühlt sich so besch...., dass er nicht mehr leben will. Warte nicht zu lange. Ändern kannst du es ohnehin nicht mehr. Es tut mir so Leid für Euch. Er war ein wundervoller Hund. :a44
Amylie

Re: Elka und Flo

#112

Beitrag von Amylie »

Ich finde leider nicht die passenden Worte für diese besch.... Situation .Ich wünsch Euch ganz viel Kraft :(
Zuckergoscherl

Re: Elka und Flo

#113

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich habe auch gehofft. Ich kann verstehen wie es euch geht. Ich wünsche euch viel Kraft.
Ziwa's Rudel

Re: Elka und Flo

#114

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Es tut uns so schrecklich leid! Leider waren wir im Juni in der gleichen Situation. Es ist so schwer diese Entscheidung zu treffen! Wir wünschen euch ganz viel Kraft!
Andrea

Re: Elka und Flo

#115

Beitrag von Andrea »

Ich lese es jetzt erst, es tut mir sehr leid für Euch, trösten kann man Euch sicherlich nicht.

Fühlt Euch gedrückt :a52
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Elka und Flo

#116

Beitrag von Martina »

Es tut mir furchtbar leid für Flo und für Euch! Krebs ist eine Scheißkrankheit. Fühlt Euch gedrückt.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Insa

Re: Elka und Flo

#117

Beitrag von Insa »

So, hier endet der Thread " Elka und Flo ".
Flo wurde letzten Donnerstag bei uns zu Hause eingeschläfert. Das ging ganz schnell, er hatte wohl auch keine Kraft/Lust mehr um gegen die Narkose anzukämpfen . Jetzt liegt er neben Lotte im Garten.
Er war ein ganz besonderer Hund , sogar der Tierarzt hatte Tränen in den Augen .
20210120_115432.jpg
Christiane 2.0

Re: Elka und Flo

#118

Beitrag von Christiane 2.0 »

Es tut mir sehr leid für euch. Im September ging es mir genauso :(

Flo hat jetzt keine Schmerzen mehr... Run free
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Elka und Flo

#119

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢😢😢😢😢😢😢
FB_IMG_1589861816316.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
beethoven

Re: Elka und Flo

#120

Beitrag von beethoven »

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch mehr Kraft als ich sie habe, um den Schmerz des Verlustes zu ertragen.
Ruhe sanft lieber Flo.
Antworten