Elka und Flo
Re: Elka und Flo
Ich weiß sehr gut, wie es nun in Euch aussieht, aber mal ehrlich: er frisst schon nicht mehr, d.h. er fühlt sich so besch...., dass er nicht mehr leben will. Warte nicht zu lange. Ändern kannst du es ohnehin nicht mehr. Es tut mir so Leid für Euch. Er war ein wundervoller Hund. 

Ich finde leider nicht die passenden Worte für diese besch.... Situation .Ich wünsch Euch ganz viel Kraft 

Ich habe auch gehofft. Ich kann verstehen wie es euch geht. Ich wünsche euch viel Kraft.
Es tut uns so schrecklich leid! Leider waren wir im Juni in der gleichen Situation. Es ist so schwer diese Entscheidung zu treffen! Wir wünschen euch ganz viel Kraft!
Ich lese es jetzt erst, es tut mir sehr leid für Euch, trösten kann man Euch sicherlich nicht.
Fühlt Euch gedrückt
Fühlt Euch gedrückt

- Martina
Es tut mir furchtbar leid für Flo und für Euch! Krebs ist eine Scheißkrankheit. Fühlt Euch gedrückt.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
So, hier endet der Thread " Elka und Flo ".
Flo wurde letzten Donnerstag bei uns zu Hause eingeschläfert. Das ging ganz schnell, er hatte wohl auch keine Kraft/Lust mehr um gegen die Narkose anzukämpfen . Jetzt liegt er neben Lotte im Garten.
Er war ein ganz besonderer Hund , sogar der Tierarzt hatte Tränen in den Augen .
Flo wurde letzten Donnerstag bei uns zu Hause eingeschläfert. Das ging ganz schnell, er hatte wohl auch keine Kraft/Lust mehr um gegen die Narkose anzukämpfen . Jetzt liegt er neben Lotte im Garten.
Er war ein ganz besonderer Hund , sogar der Tierarzt hatte Tränen in den Augen .
Es tut mir sehr leid für euch. Im September ging es mir genauso 
Flo hat jetzt keine Schmerzen mehr... Run free

Flo hat jetzt keine Schmerzen mehr... Run free
- Gaby_3
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch mehr Kraft als ich sie habe, um den Schmerz des Verlustes zu ertragen.
Ruhe sanft lieber Flo.
Ruhe sanft lieber Flo.