Fleur, Hündin, schwarz, 10 Jahre
Re: Fleur, Hündin, schwarz, 10 Jahre
.. das freut uns soooooooo dolle. Alles liebe für Euch 

Fleurchen, du hast alles richtig gemacht! Bist ein zuckersüßes und kluges Mädchen.
Liebe Christiane, herzlichen Glückwünsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche euch von Herzen eine lange und glückliche Zeit mit Fleur. Auch wenn diese bei Fleurs "Ich-fress-erstmal-alles-und-schau-hinterher-ob-es-mir-bekommt"-Marotte sicherlich nicht langweilig wird.

Liebe Christiane, herzlichen Glückwünsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche euch von Herzen eine lange und glückliche Zeit mit Fleur. Auch wenn diese bei Fleurs "Ich-fress-erstmal-alles-und-schau-hinterher-ob-es-mir-bekommt"-Marotte sicherlich nicht langweilig wird.
- Gaby_3

Alles richtig gemacht.... Bei Christiane und ihren Kids wäre ich auch geblieben....
Alles, alles Liebe in deiner neuen /alten Familie... Und ein wundervolles, geliebtes, lange Leben dort
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Herzlichen Glückwunsch, liebes Blümchen.
Vielen Dank an Christiane und ihre Familie, dass sie bei Euch bleiben darf. Bestimmt das Schönste, was ihr passieren konnte.
Vielen Dank an Christiane und ihre Familie, dass sie bei Euch bleiben darf. Bestimmt das Schönste, was ihr passieren konnte.
Da hat aber Fleur ganz doll Glück gehabt.
Keine neue Eingewöhnungszeit und jetzt nur noch das Leben genießen
Danke Christiane und Familie, dass Fleur bleiben darf.
Natürlich hoffe ich, dass ihr als PS CoSeNot erhalten bleibt und weiterhin Cockern in Not ein Pflegekörbchen bereitstellt.

Keine neue Eingewöhnungszeit und jetzt nur noch das Leben genießen

Danke Christiane und Familie, dass Fleur bleiben darf.

Natürlich hoffe ich, dass ihr als PS CoSeNot erhalten bleibt und weiterhin Cockern in Not ein Pflegekörbchen bereitstellt.
Liebe Christiane, ich weiß, sie ist schon was älter, aber dafür so zuckersüß! Ich denke, Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen!
zum neuen Familienmitglied!

Ich finde meine Rentnergang ganz toll, hier sind ja alle schon älter
Fleur sieht ganz zufrieden aus 

Gut gemacht Fleur, du passt wunderbar in die " Rentnerband " wir wünschen euch allen noch eine schöne Rentnerzeit. 

Gut gemacht Fleur. Alles Gute im neuen/alten Zuhause. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Christiane.