Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
wie schön, Selam, dass deine Welt wieder in Ordnung ist
Wie schön du Seehund, wir freuen uns mit dir und deinen Lieben dass wieder alles in Ordnung ist und dieser dämliche Faden wird sich bestimmt auch bald auflösen. Fröhliches Plantschen und
Super, dass es Dir wieder gut geht und Dein Leben in vollen Zügen genießen kannst
Deine Zweibeiner tun aber auch Alles, damit die Reha auch gut anschlägt
Weiterhin alles Gute

Deine Zweibeiner tun aber auch Alles, damit die Reha auch gut anschlägt

Weiterhin alles Gute
Toll, daß es dir wieder gut geht und du schwimmen kannst. Weiter so lieber Selam.
Weiterhin alle Gute und liebe für Dich Selam 

Da macht es gleich nochmal so viel Spaß zuzusehen, welche Lebensfreude in Selam steckt! 

Wir waren Anfang September zwei Wochen im Urlaub... Das ist ja nun schon recht lange her, aber wir zeigen trotzdem noch Bilder - viele Bilder (ich weiß wieder mal nicht, welche ich noch aussortieren soll).
Los ging es mit einer sehr langen Fahrt bis nach Marl - 8,5 Stunden wegen Staus und Umleitungen. Das wurde selbst unserem autobegeisterten Selam irgendwann zu viel...
Frauchen, sind wir bald da? Dafür wurde er am nächsten Tag mit einem Ausflug an den Halterner See... ...einschließlich eigenem, persönlichem Eisbecher entschädigt. Danach noch ein Spaziergang durch die Westruper Heide, das war richtig schön!
Und dann waren wir endlich am eigentlichen Urlaubsziel. Nichts neues, aber wir fühlen uns immer wieder wohl - alle drei.
Warum ich so nass und sandig war? Weil ich wieder auf meiner Insel war! Und meine Begeisterung sah dann gleich mal so aus...
Los ging es mit einer sehr langen Fahrt bis nach Marl - 8,5 Stunden wegen Staus und Umleitungen. Das wurde selbst unserem autobegeisterten Selam irgendwann zu viel...
Frauchen, sind wir bald da? Dafür wurde er am nächsten Tag mit einem Ausflug an den Halterner See... ...einschließlich eigenem, persönlichem Eisbecher entschädigt. Danach noch ein Spaziergang durch die Westruper Heide, das war richtig schön!
Und dann waren wir endlich am eigentlichen Urlaubsziel. Nichts neues, aber wir fühlen uns immer wieder wohl - alle drei.
Warum ich so nass und sandig war? Weil ich wieder auf meiner Insel war! Und meine Begeisterung sah dann gleich mal so aus...
Zuletzt geändert von seegucker am Fr 14. Jan 2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sie haben "Urlaub" gesagt, und dann musste ich morgens früher aufstehen als zuhause! Guten Morgääähn!
Aber sie haben ja recht, morgens ist es besonders schön. Tolles Licht und fast nichts los am Strand. Hier ein paar Strandimpressionen...
Die ist wohl von einer Strandhochzeit vom Vortag über geblieben.
Und Frauchen meinte, dass passt doch perfekt dazu.
Ach ja, mein Frauchen und ich...
Und abends ging es dann wieder an den Strand. Da mussten wir auf den Sonnenuntergang warten...
...und warten...
...und warten...
Und dann endlich war er da - der Sonnenuntergang!
Ach so, Frauchen wollte den Sonnenuntergang ohne mich im Bild knipsen...
Und plötzlich hieß es "unser letzter Tag auf der Insel". Der war strahlend schön, und da hatten meine Zweibeiner ein Einsehen und sind nochmal mit mir an den Strand gegangen. Diesmal zum weiter entfernten Hundestrand. Der ist riesengroß und wunderschön.
Nur Landschaft fand ich langweilig, daher bin ich Frauchen ins Bild gelaufen und hab ein bisschen Sand aufgewirbelt. Schaukeln mit Herrchen... Frauchen und ihre Strandimpressionen ... da kann sie gar nicht genug davon bekommen. Ich hab mal was im Fernsehen von der Hofreitschule in Wien gesehen. Da hab ich mir was abgeguckt... Aber dann haben sie endlich mein Balli ausgepackt. Na los! Nun wirf schon! Und ... Action! Ich geh mit dir wohin du willst ... auch bis ans Ende dieser Welt ... am Meer, am Strand wo Sonne scheint ...
Schon wieder Strandimpressionen...
Eines von Frauchen's Lieblingsbildern.
Meine Spuren im Sand...
Bye bye Norderney!
Und während Frauchen und Herrchen dann noch bis spät abends in der Ferienwohnung geräumt und gepackt haben, habe ich mich ein bisschen ausgeruht. Ich bin schließlich auch kein Jungspund mehr...
Das war's... Nur noch knapp ein Jahr, und dann bin ich hoffentlich wieder auf meiner Insel!
Liebe Grüße
Euer Selam
Nur Landschaft fand ich langweilig, daher bin ich Frauchen ins Bild gelaufen und hab ein bisschen Sand aufgewirbelt. Schaukeln mit Herrchen... Frauchen und ihre Strandimpressionen ... da kann sie gar nicht genug davon bekommen. Ich hab mal was im Fernsehen von der Hofreitschule in Wien gesehen. Da hab ich mir was abgeguckt... Aber dann haben sie endlich mein Balli ausgepackt. Na los! Nun wirf schon! Und ... Action! Ich geh mit dir wohin du willst ... auch bis ans Ende dieser Welt ... am Meer, am Strand wo Sonne scheint ...
Das war's... Nur noch knapp ein Jahr, und dann bin ich hoffentlich wieder auf meiner Insel!
Liebe Grüße
Euer Selam