Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Selam, ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Dein Foto im Weihnachtskostüm ist richtig süß. Hoffentlich hast Du dafür ein besonders gutes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Komm gut und gesund ins neue Jahr 2022!
Lieber Selam, ein kleiner Gruß von Noa und Stella zum Träumen: "Deine Insel".
Komm gut und gesund ins neue Jahr 2022!
Lieber Selam, ein kleiner Gruß von Noa und Stella zum Träumen: "Deine Insel".
Danke für den "Norderney-Gruß"! 
Oje, von der Seite betrachtet wirken die Hochhäuser ja noch viel größer als wenn man direkt vor Ort ist... Irgendwo ganz weit rechts im Bild müsste das Gebäude sein, in dem Selam immer wohnt. Vielleicht ist es aber auch gerade so nicht mehr auf dem Foto, ich kann es leider nicht genau erkennen.
Oje, von der Seite betrachtet wirken die Hochhäuser ja noch viel größer als wenn man direkt vor Ort ist... Irgendwo ganz weit rechts im Bild müsste das Gebäude sein, in dem Selam immer wohnt. Vielleicht ist es aber auch gerade so nicht mehr auf dem Foto, ich kann es leider nicht genau erkennen.
Neujahrs-Gassi...
Gestern war auch bei uns herrliches Wetter, das war ein schöner Start ins neue Jahr. Ich glaube Selam fand den Spaziergang, mit kleinen Aufgaben für ihn, richtig klasse.
Hallo 2022! Leckerli-Beutel gesucht - und gefunden! Wo ist der Hund?
Und noch ein bisschen Landschaft.
Die Alpen waren wieder zu sehen und ebenso der abendliche Flugbetrieb am Himmel (wobei die Maschinen nicht nur abends unterwegs sind).
Gestern war auch bei uns herrliches Wetter, das war ein schöner Start ins neue Jahr. Ich glaube Selam fand den Spaziergang, mit kleinen Aufgaben für ihn, richtig klasse.
Hallo 2022! Leckerli-Beutel gesucht - und gefunden! Wo ist der Hund?

Und noch ein bisschen Landschaft.
Die Alpen waren wieder zu sehen und ebenso der abendliche Flugbetrieb am Himmel (wobei die Maschinen nicht nur abends unterwegs sind).
Prima Selam Kumpel dass du auch einen so schönen Gassi Gang hattest mit wunderbarem Wetter, das wäre auch ein Fall für eine kleine gemeinsame Wanderung mit uns Beiden gewesen. Leider soll es ab morgen viel regnen
und später schneien, das gibt ganz viel Matsch. 

So tolle Aufgaben gab es zu lösen! Das hatte bestimmt einen großen Spaßfaktor! - Und das alles in einer solch schönen Gegend!
Du hattest einen schönen Spaziergang beim schönem Wetter lieber Selam.
Da kann man ja nur neidisch werden bei diesem super Wetter und natürlich der schönen Landschaft.
Da fängt das neue Jahr richtig super an

Da fängt das neue Jahr richtig super an

Selam und wir wünschen allen schöne Ostertage und viel Spaß bei der Ostereiersuche! 

- Gaby_3