Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Dir auch Kumpel und deinen Lieben frohe Osterfeiertage!
Hallo Selam,
auch ich mit meinen Zweibeinern, wünschen Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen
Also, ich hab noch nicht alle Leckerlies gefunden. Gebe aber nicht auf. Hier muss noch irgendwas versteckt sein
auch ich mit meinen Zweibeinern, wünschen Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen

Also, ich hab noch nicht alle Leckerlies gefunden. Gebe aber nicht auf. Hier muss noch irgendwas versteckt sein

Lauffreund hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 19:19 Hallo Selam,
auch ich mit meinen Zweibeinern, wünschen Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen![]()
20220417_181858.jpg
Also, ich hab noch nicht alle Leckerlies gefunden. Gebe aber nicht auf. Hier muss noch irgendwas versteckt sein![]()
Halleluja, Santos! Du bist ja ein Klettermaxe!

Da wünschen wir dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche, und fall' da bloss nicht runter!
Frohe Ostern für dich und deine Familie lieber Selam 

Frohe Ostern lieber Selam! Ich hoffe, Du musstest nicht nur für das schöne Foto still halten sondern hast selbst auch ein leckeres Körbchen gefunden. Liebe Grüße auch an Deine Familie.
Andere haben Blumen im Fenster - aber so ist es natürlich noch schöner! 

Ich sehe dieses Foto erst jetzt.Lauffreund hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 19:19 Hallo Selam,
auch ich mit meinen Zweibeinern, wünschen Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen![]()
20220417_181858.jpg
Also, ich hab noch nicht alle Leckerlies gefunden. Gebe aber nicht auf. Hier muss noch irgendwas versteckt sein![]()

Heute vor sieben Jahren ist Selam bei uns eingezogen und hat die Regie übernommen. Auch wenn er inzwischen etwas weißer um die Nase geworden ist - er hat nach wie vor seine sehr persönliche Meinung darüber, wie bestimmte Dinge zu laufen haben.
Mein Schatz, wir lieben dich so wie du bist und wünschen uns, dass wir noch viele gemeinsame Jahre vor uns haben.
Zum Jahrestag gab es natürlich auch was besonders Leckeres. Erstmal die Deko abräumen... ...und dann an das eigentliche Festmahl. Fraucheeeeen... Komm' bloß nicht näher mit deinem Knipseapparat! Mmmm, lecker! Nur kein Krümelchen übersehen! Auf geht's in die nächsten gemeinsamen Jahre.
Was uns die Zukunft wohl bringen wird?
Mein Schatz, wir lieben dich so wie du bist und wünschen uns, dass wir noch viele gemeinsame Jahre vor uns haben.
Zum Jahrestag gab es natürlich auch was besonders Leckeres. Erstmal die Deko abräumen... ...und dann an das eigentliche Festmahl. Fraucheeeeen... Komm' bloß nicht näher mit deinem Knipseapparat! Mmmm, lecker! Nur kein Krümelchen übersehen! Auf geht's in die nächsten gemeinsamen Jahre.
Was uns die Zukunft wohl bringen wird?
Hallo Selam Kumpel herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahrestag
und auf die nächsten 7 Jahre mit deiner tollen Familie, sie lieben dich mit all deinen Besonderheiten und möchten dich bestimmt nicht mehr missen, bleib gesund die nächsten Jahre und heute bist du ja schon so toll mit einer ganz leckeren Hundetorte verwöhnt worden. Bis bald einmal zu einem gemeinsamen Gassi ........ dein Bayernkumpel mit Hofstaat.

Hallo Selam, du hübscher Kerl! Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag! 

Wir wünschen dir noch viele tolle gemeinsame Jahre mit deiner Familie!

Wir wünschen dir noch viele tolle gemeinsame Jahre mit deiner Familie!

Zuletzt geändert von Barbara am Di 17. Mai 2022, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.