Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Nein Marlies, das ist es wirklich nicht.In Gedanken habe ich mir zb ausgemalt wie ich ihr die Treppen im Garten zeige und mit ihr das rauf und runtergehen übe, das brauchte ich nun wirklich nicht, das hat sie rucki zucki drinne gehabt.Sie ist ein selbstbewusstes Mädchen, die sich einiges zutraut.Wir sind gespannt wie die Kleine uns noch verblüfft, heute gehen wir zum ersten mal richtig spazieren, ich bin gespannt.Mapo hat geschrieben:Oh Michaela, das ist eine Knuddelmaus wie Lina
Viel Spaß mit Capri
....und Du wirst sehen, so kompliziert ist es mit einem blinden Hund nicht.
Unsere Pflegemaus ist jetzt schon ein paar Tage bei uns.Sie hat sich super eingelebt,ein richtig pfiffiges und kluges Mädchen ist sie(ich denke das hat sie von der Pflegemama,also der zweiten
).
Was die Kleine uns hier zeigt ist ganz großes Kino,sie geht alleine die Treppe in den Garten und auch wieder zurück,sie hört super auf Ihren Namen,sie kennt genau ihre Ecke wo es Futter gibt,sie springt die Couch alleine rauf und runter,benutzt auch das Treppchen als aufstieghilfe sowie als Schlafplatz,sie freut sich wie Bolle wenn es rausgeht zum spazieren und tanzt wenn ich ihr das Geschirr anlege,sie stiefelt munter an der Leine und hat richtig Spaß dabei und und und.
Wir haben uns vorher wirklich Gedanken gemacht ob das so klappt mit einem blinden Mädchen,die Gedanken sind und waren völlig unnötig,das zeigt uns die Maus hier tagtäglich...
Jetzt einfach ein paar Fotos
[ATTACH]26542[/ATTACH]
[ATTACH]26543[/ATTACH] Pflegepapa kommt nach Hause
[ATTACH]26544[/ATTACH] Rechts das Treppengitter haben wir abgehangen,weil sie ihren Kopf immer durchsteckt und das Türgitter nach unten ist zu,erst mal soll sie hier oben ganz sicher werden
[ATTACH]26545[/ATTACH]

Was die Kleine uns hier zeigt ist ganz großes Kino,sie geht alleine die Treppe in den Garten und auch wieder zurück,sie hört super auf Ihren Namen,sie kennt genau ihre Ecke wo es Futter gibt,sie springt die Couch alleine rauf und runter,benutzt auch das Treppchen als aufstieghilfe sowie als Schlafplatz,sie freut sich wie Bolle wenn es rausgeht zum spazieren und tanzt wenn ich ihr das Geschirr anlege,sie stiefelt munter an der Leine und hat richtig Spaß dabei und und und.
Wir haben uns vorher wirklich Gedanken gemacht ob das so klappt mit einem blinden Mädchen,die Gedanken sind und waren völlig unnötig,das zeigt uns die Maus hier tagtäglich...
Jetzt einfach ein paar Fotos
[ATTACH]26542[/ATTACH]
[ATTACH]26543[/ATTACH] Pflegepapa kommt nach Hause
[ATTACH]26544[/ATTACH] Rechts das Treppengitter haben wir abgehangen,weil sie ihren Kopf immer durchsteckt und das Türgitter nach unten ist zu,erst mal soll sie hier oben ganz sicher werden
[ATTACH]26545[/ATTACH]