Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 11:09
Schöne Fotos von einem wunderhübschen Cocker Männchen, genießt euren Urlaub und viel Glück im Jahr 2016.
https://forum.cocker-und-setter-in-not.de/
https://forum.cocker-und-setter-in-not.de/viewtopic.php?t=20972
Wir haben uns vorher so viele Gedanken gemacht, wie wir das mit dem Urlaub machen, ob es gut ist für Chipper mit dem Ortswechsel schon nach so kurzer Zeit bei uns usw...aber das war alles völlig unbegründet. Er ist so toll, völlig unproblematisch und einfach nur unendlich dankbar bei uns sein zu dürfen......Zuckergoscherl hat geschrieben:Lieber Chipper, ich habe Tränen in den Augen, wenn ich deine Fotos sehen. Du hast ein wunderbares Zuhause bekommen.







seegucker hat geschrieben:Schöne Bilder - Ihr hattet richtigen Winter! Und auch Chipper hat im Urlaub Bekanntschaft mit Eis gemacht! War er auch so schön vorsichtig?
Es ist toll zu sehen, wie der doch schon etwas ältere Cockermann bei Euch aufblüht und das Leben geniesst.
Ja, genauso war das bei Chipper auch...weggerutscht....dumm geschaut nach dem Motto "Ups - was ist das denn?" trifft es genau!!!seegucker hat geschrieben:Ja, so war das bei Selam auch! Erst stürmisch rauf auf's Eis, ins Rutschen gekommen, kurz dumm geschaut ("Ups - was ist das denn?"), dann wollte er trinken und hat nochmals etwas komisch geschaut, doch schließlich ist er vorsichtig aber "standhaft" darauf rumspaziert, hat immer wieder am Eis geschnüffelt und wollte unbedingt den Puck der Eishockey-Spieler haben.