Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
-
Barbara
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
-
Andrea
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Und sie wird im Moment auch bekocht 
Wegen ihrer darmgeschichte bekommt sie einmal am Tag trofu (landziege senior mit Kartoffel) und damit sie auch etwas Fleisch kriegt, gibt es morgens Schaf mit Pastinaken, petersilienwurzel und Chicorée. Hab ich für uns noch nie geköchelt
Geht also nie in einen barfshop
Wegen ihrer darmgeschichte bekommt sie einmal am Tag trofu (landziege senior mit Kartoffel) und damit sie auch etwas Fleisch kriegt, gibt es morgens Schaf mit Pastinaken, petersilienwurzel und Chicorée. Hab ich für uns noch nie geköchelt
Geht also nie in einen barfshop
-
Barbara
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Hmmm! Da bekommt sie aber Leckerchen!!! Lucy wäre neidisch 
-
3Cocker
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Sie ist auch wieder so eine megasüße Omi, genau wie Vaida! 
-
Zuckergoscherl
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Schön, daß sie sich bei euch gut einlebt. Weißt du wie es ihrem ehemaligen Herrchen geht?
-
Andrea
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
wir telefonieren regelmäßig, der Horst ist schon sehr traurig, sie fehlt ihm sehr. Er schickt ihr auch immer mal ein Päckchen, da ist dann Futter drin und Leckerchen und mal ein Deckchen und Bilder und alle sowas.
Ich glaube ihm ist das auch sehr wichtig, dass er noch etwas für sie sorgen kann.
Ich glaube ihm ist das auch sehr wichtig, dass er noch etwas für sie sorgen kann.
-
Foren-Admin
- Beiträge: 9554
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Ich finde das eine sehr rührende Geschichte. Liebe Andrea, vielen Dank das Du dem alten Mann das Gefühl gibst, das er weiterhin für Bess sorgen kann. Und noch ein Danke, das Du Dir die Zeit für ihn nimmst. Ich finde das ganz, ganz große Klasse von Dir 
1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Andrea
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Ach da gehört doch nicht viel dazu, es sind ein paar Minuten Zeit die mich das kostet.
Für Bess war es sicher auf eine Art die beste Lösung. Sie kann hier bestimmt besser versorgt werden, aber sie war für ihn ein Lebensinhalt.
Er hat jetzt eigentlich nix mehr.

Für Bess war es sicher auf eine Art die beste Lösung. Sie kann hier bestimmt besser versorgt werden, aber sie war für ihn ein Lebensinhalt.
Er hat jetzt eigentlich nix mehr.
-
beethoven
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Die paar Minuten Zeit am Tag sind für diesen einsamen alten Menschen, der so viel verloren hat, wahrscheinlich ganz viel und der partiell erhaltene Kontakt zu seiner Bess gibt seinem Leben bestimmt ein bisschen Sinn, Struktur und Inhalt. 
-
Zuckergoscherl
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Ich finde es sehr schön, daß der ältere Herr sich für Bess weiter kümmert. Das gibt ihm das Gefühl, daß sie ihn braucht und sehr nett von Andreaa, daß sie Zeit für ihn nimmt.