Wegen ihrer darmgeschichte bekommt sie einmal am Tag trofu (landziege senior mit Kartoffel) und damit sie auch etwas Fleisch kriegt, gibt es morgens Schaf mit Pastinaken, petersilienwurzel und Chicorée. Hab ich für uns noch nie geköchelt
wir telefonieren regelmäßig, der Horst ist schon sehr traurig, sie fehlt ihm sehr. Er schickt ihr auch immer mal ein Päckchen, da ist dann Futter drin und Leckerchen und mal ein Deckchen und Bilder und alle sowas.
Ich glaube ihm ist das auch sehr wichtig, dass er noch etwas für sie sorgen kann.
Ich finde das eine sehr rührende Geschichte. Liebe Andrea, vielen Dank das Du dem alten Mann das Gefühl gibst, das er weiterhin für Bess sorgen kann. Und noch ein Danke, das Du Dir die Zeit für ihn nimmst. Ich finde das ganz, ganz große Klasse von Dir
Die paar Minuten Zeit am Tag sind für diesen einsamen alten Menschen, der so viel verloren hat, wahrscheinlich ganz viel und der partiell erhaltene Kontakt zu seiner Bess gibt seinem Leben bestimmt ein bisschen Sinn, Struktur und Inhalt.
Ich finde es sehr schön, daß der ältere Herr sich für Bess weiter kümmert. Das gibt ihm das Gefühl, daß sie ihn braucht und sehr nett von Andreaa, daß sie Zeit für ihn nimmt.