Candy, Rüde, schwarz, Mix*

wir haben ein Zuhause gefunden
Heike

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#121

Beitrag von Heike »

Wir brauchen für Candy eine neue Pflegestelle, denn leider muß Candy Ende Juli seine Pflegestelle und sein lieb gewonnenes Pflegefrauchen nach 1,5 Jahren verlassen :a10

Sein Pflegefrauchen schafft es nicht mehr, sie hat viel mit Candy gearbeitet, Trainerstunden sind vom Verein und auch durch sie selbst bezahlt worden, aber Candy geht draußen von seinem aggressivem Verhalten gegenüber anderen Artgenossen nicht ab. Candy bellt nicht nur, er beißt leider Artgenossen.
Im Haus ist Candy der liebste Schatz, beherrscht und führt alle Kommandos aus, möchte lernen und gefallen und schmust unheimlich gern :a13


Natürlich ist das Pflegefrauchen traurig und es tut ihr auch sehr leid, aber sie ist an ihre Grenzen gestoßen.
seegucker

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#122

Beitrag von seegucker »

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Vor zehn Tagen hatten wir ihn nochmals bei FB vorgestellt, und ich habe so sehr gehofft, dass sich endlich jemand für ihn meldet. Aber traurig sein hilft Candy nicht weiter...

Es gehen doch einige von uns regelmäßig in Hundeschulen - für Spaß, Sport oder Training. Könnten diejenigen nicht ihre Trainer wegen Candy ansprechen, denn vielleicht ergibt sich so ein hilfreicher Kontakt? Ich denke mir, dass Hundetrainer sich untereinander austauschen, und vielleicht kennt einer jemanden, der sehr gut mit Hunden umgehen kann (gerade auch mit den "Charakterköpfen") und der bereit wäre, Candy aufzunehmen.

Das Allerschönste für Candy wäre natürlich, dass dieser jemand sich dann auch in ihn verliebt und ihn nicht mehr hergeben möchte.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10779
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#123

Beitrag von Foren-Admin »

Candy war, glaub ich, einer der größten Pechvögel bei CoSeNot. In all der Zeit kam wirklich nicht eine Anfrage für ihn. Dann brachte der letzte Aufruf bei Facebook Hoffnung: Ein kleiner Tierschutzhof bot uns die Möglicheit, Candy hier ein Zuhause für immer zu geben. Heike hat viel mit ihnen telefoniert und sie freuten sich auch auf Candy.

Heike hat Candy dann auch selbst dorthin gebracht. Candy wurde von allen Zwei- und Vierbeinern herzlich aufgenommen, wir haben auch schon erste Rückmeldungen, das alles gut klappt.

Ich danke diesen beiden Damen ganz, ganz herzlich für ihre Hilfe und wünsche Candy, das er dort endlich den Rest seines Lebens glücklich werden kann.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
seegucker

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#124

Beitrag von seegucker »

Foren-Admin hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 11:51

... Ich danke diesen beiden Damen ganz, ganz herzlich für ihre Hilfe und wünsche Candy, das er dort endlich den Rest seines Lebens glücklich werden kann.
Dem möchte ich mich anschließen. Das wünsche ich Candy auch von ganzem Herzen.
beethoven

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#125

Beitrag von beethoven »

Auch ich möchte mich dem Dank anschließen .
Christine

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#126

Beitrag von Christine »

Es wäre für den Kleinen wirklich ein happy end wenn er " seine " Endstelle gefunden hätte :daumendruck alles erdenklich Gute kleiner Bub!!
3Cocker

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#127

Beitrag von 3Cocker »

seegucker hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 12:42
Foren-Admin hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 11:51

... Ich danke diesen beiden Damen ganz, ganz herzlich für ihre Hilfe und wünsche Candy, das er dort endlich den Rest seines Lebens glücklich werden kann.
Dem möchte ich mich anschließen. Das wünsche ich Candy auch von ganzem Herzen.
Geht mir genauso! Ich freue mich sehr für Ihn, dass er endlich Menschen gefunden hat, die ihn trotz allen Widrigkeiten ins Herz geschlossen haben. :zuhause, Candy! Lass von Dir hören!
Zuckergoscherl

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#128

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich für Candy :zuhause
CoSeNot e.V.
Beiträge: 179
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#129

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Wir haben Fotos von Candy bekommen, ihm geht es sehr gut :)
candy4.jpg
candy2.jpg
candy1.jpg
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4158
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

#130

Beitrag von pinnes14 »

Wie schön nach so langer Zeit nochmal was zu hören.
Weiterhin Alles Gute für Dich Candy

Danke Melanie
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten