Vela, Hündin, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, allerdings. Es tut mir sehr leid für die zwei. Erst haben sie gelitten, daß sie von ihren Pflegeeltern weg mußten, jetzt müssen sie sich erneut umgewöhnen.... aber zum Glück dürfen sie zurück in ihre gewohnte Umgebung zu ihrem vertrauten Rudel und ihren Pflegeeltern. Das ist großartig für die zwei. Danke, Sabine & Fred :knutscha
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Es sieht so aus als wenn Vela vor sich hin grinst...
[ATTACH]51141[/ATTACH]

Bevor sie mit dem Rudel weiter spielt...
[ATTACH]51142[/ATTACH]

Abends "abgekracht" zusammen mit Maya...
[ATTACH]51143[/ATTACH]
Dateianhänge
Vela & Maya...abgekracht.jpg
Vela spielt mit dem Rudel.jpg
Vela...grinst sie.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

So schön, dass die Beiden zusammen wieder zu Euch kommen durften.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Die zwei sind oberputzig. :gi48 Wie sie sich immer aneinander kuscheln .... :liebe :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die Zwei sind einfach ein Traumpaar. Ich hoffe sie werden zusammen bleiben können.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Vela geht es gut und wir haben den Eindruck dass sie sichtlich entspannt ist. In manchen Situationen möchte sie das Geschehen kommentieren.
Das war uns bei ihr völlig neu und wir sind gerade dabei ihr das abzugewöhnen.

Vela ist scheinbar zufrieden...
[ATTACH]51634[/ATTACH]

Vela und Donat... (...eine völlige Überraschung für uns. Auch wenn er es maulend kommentiert hat, war er ganz Gentleman.)
[ATTACH]51635[/ATTACH]

Vela mal ohne Maya...
[ATTACH]51636[/ATTACH]
Dateianhänge
Vela.jpg
Vela und Donat.jpg
Vela entspannt und zufrieden.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Toller Blick von Donat. Sehr vielsagend.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

beethoven hat geschrieben:Toller Blick von Donat. Sehr vielsagend.
Finde ich. Aber ist ist ein echter Gentleman.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Ich würde Donats Blick eher als "unglücklich" (und das ist schon sehr wohlwollend ausgedrückt) und "Frauchen mach endlich was" interpretieren. :a4
beethoven

Beitrag von beethoven »

Sabine T. hat geschrieben:Ich würde Donats Blick eher als "unglücklich" (und das ist schon sehr wohlwollend ausgedrückt) und "Frauchen mach endlich was" interpretieren. :a4
Ich glaube , dass ich diesen Blick kenne. Wenn Lili oder Joe so schauen, würde ich auch sagen, sie finden Bady bestenfalls nervig und im vierten Aggregatzustand. Wenn Frauchen dann aber was regelt , scheint sich der Blick umzuwandeln in ein triumphierendes ' siehste '
Sabine und Fred sind offensichtlich sehr aufmerksame, erfahrene und kompetente Familienmanager. Ich finde es schon recht interessant, vier Hunde in Schach und Harmonie zu er-halten, jeden zu beachten und ihm gerecht zu werden.

Die Mettenheimer mit ihrem Rudel und den Bespaßungsprogrammen sind mir ein Vorbild, ebenso wie die übrigen Pflegestellen, bei denen mehrere Hunde gemeinsam leben.
Es macht mir immer Freude, diese zu beobachten, von ihnen zu hören und zu lernen.

:dasch
Antworten