Elka und Flo

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Re: Elka und Flo

Beitrag von Christine »

Kleiner Flo du warst wohl auch so ein Herzenshund den deine Lieben unendlich vermissen. Deine Kraft war zu Ende und nun bist du bei unseren Herzenshunden und tobst mit ihnen in den Wiesen und hast keine Schmerzen mehr. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit, fühlt euch umarmt, wir weinen mit euch.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 432 mal betrachtet
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

Es tut mir sehr Leid. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es tut mir so leid. Es ging alles so schnell. Ich drücke dich fest aus der Ferne.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Es tut mir sehr leid und ich denke fast jeder hier kennt diesen Schmerz ,wenn der geliebte Schatz geht....... sicher tobt Flo jetzt frei von allen Schmerzen mit Lotte über die Wiesen.
Zuletzt geändert von Amylie am Mi 20. Jan 2021, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Unsere herzliche Anteilnahme geht heute an Euch.
Es war keine Entscheidung gegen das Leben, sondern eine gegen die Schmerzen.
Die Erinnerungen an euren geliebten Flo werden immer in Euren Herzen bleiben.
Es vergeht hier kein Tag, an dem wir nicht an unseren Herzenshund Müsli denken. Er ist und wird immer bei uns sein. Nicht körperlich anwesend. Halt anders, aber für immer in Gedanken vereint. :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:a44 Das ist sooo bitter! Tut mir so Leid! Gute Reise, Flo! Ich wünsche Euch viel Kraft!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Es tut mir so leid für Euch. Wir alle hier fühlen mit Euch und wünschen Euch viel Kraft. Flo wird in Euren Herzen weiterleben.

Ruhe sanft, kleiner lustiger fröhlicher Flo.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Wie gemein, erst Hoffnung und dann so eine schreckliche Nachricht. Wir können leider gerade sehr gut mitempfinden, nur dass Trolli alleine eingeschlafen ist. Dieser letzte Schritt ist furchtbar, aber Ihr habt ihm damit Eure ganze Liebe bewiesen. Ich wünsche Euch und Elka ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Komm gut in das Land ohne Schmerzen. Da schmeckt dann auch das Futter wieder
ich wünsche euch viel Kraft!
Antworten