Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
-
Amylie
Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
Alles ,alles Gute für den hübschen Bub 
-
Evi(mi)
Genau, so einen hübschen kleinen Mann entstellt gar nichts. Hauptsache, er wird jetzt gesund und hat noch eine schöne Zeit vor sich. Das hoffe ich. Und darüber freue ich mich !!!
-
einstein
Im Herbst haben wir vereinbart das wir uns dieses Wochenende wiedersehen wollen. Und dann kommt alles anders. Floris Krebs, sein Kampf, seine OP, Coronasperre.
Und doch gibt es trotz allem eine gute Nachricht.
Der Patologiebefund sagt, daß der Krebs am Kieferknochen erwischt wurde. Die Schnittstellen am Knochen sind krebsfrei. Wir freuen uns so sehr. Der Lungentumor wird weiter mit Chemotabletten behandelt und hat sich nicht vergrößert.
Ich hab Andrea gebeten noch mal Bilder einzustellen.
Die Nächsten kommen dann von uns selbst. Von einem Wiedersehen das wir alle gehörig feiern werden.
LG senden
C+C und Frl. Happy
Und doch gibt es trotz allem eine gute Nachricht.
Der Patologiebefund sagt, daß der Krebs am Kieferknochen erwischt wurde. Die Schnittstellen am Knochen sind krebsfrei. Wir freuen uns so sehr. Der Lungentumor wird weiter mit Chemotabletten behandelt und hat sich nicht vergrößert.
Ich hab Andrea gebeten noch mal Bilder einzustellen.
Die Nächsten kommen dann von uns selbst. Von einem Wiedersehen das wir alle gehörig feiern werden.
LG senden
C+C und Frl. Happy
-
Andrea
Ich freu mich für Floris und seine Familie 
-
einstein
Wenn man das 2. Bild herzoomt sieht man wie kurz sein Unterkiefer jetzt ist. Bei Aufnahmen von vorne merkt man fast gar nichts.
Er frisst wieder ganz normal, erkundet seine Ländereien und ist überall voll Freude mit dabei.
Er frisst wieder ganz normal, erkundet seine Ländereien und ist überall voll Freude mit dabei.
Zuletzt geändert von einstein am Sa 28. Mär 2020, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
seegucker
Ich freue mich auch sehr! Bei den Bildern geht einem das Herz auf.

-
Barbara
Ich freue mich sehr für Floris und seine Familie! Danke für die Fotos.
Weiter alles Gute!

Weiter alles Gute!
-
Dodo und Günni
wie schön, dass Flori wieder so fröhlich sein und herumtoben kann
-
Zuckergoscherl
Ich freue mich, daß es Flori gut geht. Weiter so kleiner Mann. Danke Andrea für die Bilder