Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
seegucker

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1351

Beitrag von seegucker »

An den Flori habe ich in den letzten Tagen, bei den Beiträgen vom Gute-Laune-Bär, immer wieder gedacht. Ich freue mich, dass es Flori gut geht, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Wiedersehen klappt!
Zuckergoscherl

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1352

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen, daß Flori im November nach Bayern kommt. :daumendruck
einstein

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1353

Beitrag von einstein »

Wir hoffen, das uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Flori geht es gut - er will im November wieder mal bayerische Schmankerl geniessen - genauso auch sein Papa :pfeiff ( Haxe mit Knödel und Kraut)
3Cocker

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1354

Beitrag von 3Cocker »

Ich freue mich schon auf die Fotos von ihm!
einstein

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1355

Beitrag von einstein »

Heute wollte ich mein Reiseköfferchen packen - mit wichtigen Dingen für mich und ein paar "hab mich lieb Dingen :liebe " für Frl. Happy und am Freitag sollte es losgehen.
Mama hat dann zu mir gesagt : Flori das geht doch jetzt nicht. Auf unserer Strecke sind alle Raststätten mit anständigen Toiletten geschlossen. Mann die Menschen sind kompliziert. "Anständige Toilette" ist für mich ein Baum. Aber Mama und Papa sehen das anders. Papa nicht - mehr Mama :a37 :a37

Drum muss ich jetzt warten. " Herr Söder, wann geben sie die Autobahntoiletten wieder frei? Ich hoffe doch noch vor Weihnachten"

LG senden
C+C, Frl. Happy und Eben
Zuckergoscherl

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1356

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke dir die Daumen lieber Flori, daß du nach Bayern kommen kannst :daumendruck
einstein

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1357

Beitrag von einstein »

Flori wünscht all seinen Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt vor allem gesund.
!cid_Resized_20201214_101815.jpg
!cid_Resized_20201214_101939.jpg
!cid_Resized_20201214_101835.jpg
Olivia

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1358

Beitrag von Olivia »

Lieber Lori,

das wünschen wir Dir und Deinen Leuten auch. Du bist ein süßer Hunde Nikolaus. :liebe
Bleibt schön gesund.

Viele Grüße
Dirk, Nadja und Oli
Zuckergoscherl

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1359

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke lieber Flori. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund.
:merry
seegucker

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

#1360

Beitrag von seegucker »

Lieber Flori, auch Dir vielen Dank für die tollen Fotos! Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen bayerischen Freunden schöne Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr. Bleibt gesund!
:merry
Antworten