Seite 15 von 188

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:38
von beethoven
Zuckergoscherl hat geschrieben:Chipper ist ein toller Kerl, ein Traumhund. :supi
in einem Traumzuhause. Alles Gute zum Jubiläum.

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:44
von Lunadine
beethoven hat geschrieben:in einem Traumzuhause. Alles Gute zum Jubiläum.

:o DANKE!!!

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:47
von seegucker
Da ist der Februar ja - trotz einiger trauriger Nachrichten hier im Forum - auch ein Feiermonat! Poldi, Selam ... und Chipper! Lieber Chipper, wir gratulieren Dir und Deinen Zweibeinern ganz herzlich zum Vierteljährigen und wünschen Euch, dass Ihr noch ganz viele Jubiläen feiern könnt! Genieß' Deinen Kauknochen!

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:48
von Zuckergoscherl
Alles Gute zu deinem Jubiläum lieber Chipper.

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 20:21
von Lunadine
:b3 ...ich bin`s schon wieder.... Ich bin ganz schön müde von meinem tollen Ausflug in den Wald...aber ein paar Fotos muss ich euch vorm Schlafen erst noch posten....Ich habe mich sehr gut mit Stui, dem Hund von Frauchens Kollegin verstanden, manchmal war er zwar etwas wild, aber ich bin einfach immer ruhig geblieben, auch als er wie wild gebellt hat, weil wir uns im Regen unterstellen mussten und ihm wohl langweilig war.... Stuis Frauchen war auch total begeistert davon, wie brav ich immer bei meinem Frauchen in der Nähe bleibe, mitlaufe, wie gut ich höre und wie toll meine Beziehung zu Frauchen ist..... So, jetzt muss ich mich aber wirklich ausruhen. LG euer CHIPPER

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 20:24
von Lunadine
...ach ja, wir haben sogar Leckerchen ganz brav gemeinsam aus einer Hand gefressen, natürlich ohne irgendwelche Eifersüchteleien oder Rivalität :)

Bild

Bild

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 20:35
von 3Cocker
So schöne Fotos von Eurem Ausflug. Das glaub ich gern, dass so ein Ausflug den Hunden gefällt. :blume

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 21:16
von Zuckergoscherl
Schöne Fotos lieber Chipper und schön, daß du einen neuen Freund hast.

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 21:38
von Gaby_3
Chipper....DU bist ein ganz toller... :supi :p ipi

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 21:56
von seegucker
Chipper, Du bist wirklich ein Traumhund!