Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

Arme kleine Wish du wirst von Gaby und Thomas bestens betreut und dass diese Familie dich nicht mehr will hat sicher auch sein Gutes, deine Familie wird bestimmt noch kommen und sie wird dich lieben auch wenn du einmal blind werden solltest, dann werden ihre Augen für dich sehen und sie werden dich lieben ohne wenn und aber.

Liebe Gaby danke für die schönen Urlaubsbilder, wenigstens seid Ihr ein bisschen entschädigt worden für den hektischen Urlaubsbeginn. Und ein ganz dickes :dasch für die wunderbare Betreuung von Wishi.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es ist sehr schade, daß die Familie die Kleine nicht will. Ich bin sicher, daß sie ihre Menschen bald finden. Inzwischen ist sie bei Gaby und Thomas bestens aufgehoben. Ich wünsche ihr gute Besserung und danke Gaby für die Urlaubsbilder.
einstein

Beitrag von einstein »

Gute Besserung kleine Wish. Deine Menschen kommen - ganz sicher.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wobei auch ein Hund vom Züchter von heute auf morgen gesundheitliche Probleme bekommen kann. Das ist nicht nur bei Tierschutzhunden so :ka
Ich frage mich immer, woher WIR das Recht nehmen, nur Perfektes haben zu wollen. Sind WIR denn alle so perfekt? NEIN !! Hoffen wir, daß man uns aber trotzdem liebt? Weil uns eben nicht allein unser Handicap ausmacht, sondern wir so viele andere wichtigere, liebenswerte Eigenschaften besitzen, die das Handicap bei weitem übertreffen? JA !! Natürlich.
Wishi fehlt doch nur ein Auge, das andere funktioniert ja noch, zumindest halbwegs. Und auch, wenn nicht - Hunde sind Nasentiere, für die sind Augen nicht so wichtig wie für uns.
Jemand, der deshalb so einen großartigen Hund nicht will, der tut mir leid. Diese Menschen hätten Wish sowieso nicht verdient. Für sie gibt es einen besseren Platz geben, einen, so man sie nicht auf ihr Handicap reduziert.
Und einstweilen ist sie bei Gaby und Thomas ja in den allerbesten Händen :a5
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wishi kommt total gut mit der jetzigen Situation zurecht. Wir hatten heute ja den Kontrolltermin in der Augenklinik. Wunde sieht hervorragend aus. Trocken, keine Entzündung oder Reizung daran. Am nächsten Donnerstag, meinem freien Tag, werden dann dort die Fäden gezogen. Die beiden Augenärtzte waren ganz begeistert von ihr....und sie sieht auch noch mit dem rechten Auge...das ist das beste....
Sie ist so glücklich hier, wedelt mit dem Mini- Schwänzchen....springt und hüpft hier rum....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Super Gaby....und das mit dem hüpfen und springen kennen wir ja :a5 3
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Super Gaby. Weiter so kleine Wishi.
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schön für Wishi und auch für Dich liebe Gaby, ein Lohn Deiner Mühe!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Gaby scheint einer dieser Menschen zu sein, die mit dem Herzen gut sehen. Schön, dass die Maus von ihr umsorgt wird. Weiterhin alles Gute, kleine Wishi.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Was für gute Nachrichten. Ich freue mich sehr!
Antworten