Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Ich glaub, Melanie kann das, auch wenn es schwerfallen wird. Aber sie hat das ja schon mehrmals hinter sich bringen müssen. Abgesehen davon werden Welpen auch ganz schön anstrengend, wenn sie älter werden.3Cocker hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 19:59 Oh, Melanie, das wird die schwerste Übung, die Du jemals bestehen musstest, wenn Du sie dann in die große, böse, weite Welt gehen lassen musst, Deine Hundekinder. Wenigstens kannst Du sie mit CoSeNot im Rücken immer ein bisschen im Auge behalten. Und die nächsten 10 bis 12 Wochen kannst Du die Mutterfreuden mit allen Sinnen auskosten.
-
Ist sie niedlich. Da kann man ja den ganzen Tag nur Welpen gucken.
Genau meine Gedanken gerade.Anke hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 09:59 Ist sie niedlich. Da kann man ja den ganzen Tag nur Welpen gucken.![]()
Da muss man wahrscheinlich aufpassen ,dass man nicht plötzlich sagt: ups, Tag schon wieder rum und nicht wirklich was beschickt.
Ich freue mich auch immer auf die neuen Bilder von den Kleinen.
Ja!Anke hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 09:59 Ist sie niedlich. Da kann man ja den ganzen Tag nur Welpen gucken.![]()
-
Genauso sollte jedes Hundeleben beginnen.
Da habt ihr ja sogar einen Blauschimmel mit Loh. Das ist mir zu Anfang noch nicht aufgefallen.