Babette, Hündin, rot, ca. 4 Jahre
Oje, die Arme. Noch so ein undefinierbares Problem - sie ist doch auch immer mit dem Popo über die Teppiche gerutscht. Ich würde Euch so wünschen, dass man endlich rausfindet, was Babette zu viel hat, zu wenig hat, nicht verträgt oder wie auch immer. Das zehrt ja auch an Euren Nerven.
Gute Besserung für die kleine Patientin!
Gute Besserung für die kleine Patientin!
ach ihr seid alle so süß
werde demnächst mal wieder Bilder einstellen
nein die Ursache wird wohl ungeklärt bleiben . das cortison dient zum abschwellen der schleimhaut, so wie wenn wir Schnupfen haben zb, da es nichts nutzte, hab es die endoskopie. er hat auch vom Maul nach oben geschaut , also schon gesucht , aber nix gefunden und die schleimhaut war auch normal. sehr seltsam. sie hoert sich an als hätte sie Heuschnupfen, aber eine Ärztin meinte , dass das bei Hunden nicht so ist wie bei Menschen mit dem Niesen

werde demnächst mal wieder Bilder einstellen

nein die Ursache wird wohl ungeklärt bleiben . das cortison dient zum abschwellen der schleimhaut, so wie wenn wir Schnupfen haben zb, da es nichts nutzte, hab es die endoskopie. er hat auch vom Maul nach oben geschaut , also schon gesucht , aber nix gefunden und die schleimhaut war auch normal. sehr seltsam. sie hoert sich an als hätte sie Heuschnupfen, aber eine Ärztin meinte , dass das bei Hunden nicht so ist wie bei Menschen mit dem Niesen