Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
da kann ich mich an meine eigene situation erinnern od der schwiegermutter vor ein paar jahren als wir nur diva ( schnautzer/französischer briard mischling )und susi hatten
mein mann und ich musten schnell weg und da diva gerne bei meiner schwiegermutter war, die unten wohnte, blieb sie in der dieser kurzen zeit bei ihr
wir waren kaum weg klingelte es an der haustür, meine schwiegermutter machte die haustür auf und in dem moment wurde es ihr schwindelig und sie fiel demjenigen,
es war eine entfernete verwandte wo noch nie hier war, in den arm
die fing sie natürlich auf und in dem moment schnappte diva zu und biss ihr in die wade
diva hat nur die schwiegermutter verteidigt vor dieser fremden frau und genau so war es bei danko, er hat nur sein neues herrchen beschützt, weil er dachte die frau wo sich
so dicht neben herrchen bückt, macht ihm etwas
naja von cocker/hundeerfahrung kann da nicht viel sein, schon deshalb weil volles programm gleich war am ersten tag
und abgegeben war ja der bissige hund dann auch schnell
die pflegestelle kann sich da echt nur den mund fusselig reden aber ein makel hat er dadurch nicht, das war eindeutig ein fehler der endstelle !!!
er tut mir leid der danko
mein mann und ich musten schnell weg und da diva gerne bei meiner schwiegermutter war, die unten wohnte, blieb sie in der dieser kurzen zeit bei ihr
wir waren kaum weg klingelte es an der haustür, meine schwiegermutter machte die haustür auf und in dem moment wurde es ihr schwindelig und sie fiel demjenigen,
es war eine entfernete verwandte wo noch nie hier war, in den arm
die fing sie natürlich auf und in dem moment schnappte diva zu und biss ihr in die wade
diva hat nur die schwiegermutter verteidigt vor dieser fremden frau und genau so war es bei danko, er hat nur sein neues herrchen beschützt, weil er dachte die frau wo sich
so dicht neben herrchen bückt, macht ihm etwas
naja von cocker/hundeerfahrung kann da nicht viel sein, schon deshalb weil volles programm gleich war am ersten tag
und abgegeben war ja der bissige hund dann auch schnell
die pflegestelle kann sich da echt nur den mund fusselig reden aber ein makel hat er dadurch nicht, das war eindeutig ein fehler der endstelle !!!
er tut mir leid der danko
Ja, das ist wirklich traurig. Wenn man eh schon vorwarnt, daß der Hund Zeit braucht. Wer bitte kommt auf die Idee, den Hund gleich einen Tag später dahin und dorthin mitzunehmen ? Der muß sich doch erst einmal in Ruhe an sein neues Zuhause, seinen neuen Menschen gewöhnen ?! Aber was red ich ? Die Leute sind einfach zu plump, zu wenig Einfühlungsvermögen in so eine arme kleine Seele. Arm ist Danko, weil er sein angehimmeltes Herrchen wieder verloren hat. Glücklich ist er, daß er bei Andrea wieder Unterschlupf gefunden hat. Und dadurch noch immer die Chance auf SEIN Zuhause hat, das er bestimmt finden wird. Eines, in dem man mehr Feinfühligkeit für ihn mitbringt
Danko hat seinen kleinen Ausflug scheinbar vergessen und ist hier wieder mein Rabauke. Aber (toi toi toi) die Auseinandersetzungen mit dem Rest des kleinen Rudels nehmen ab und meistens herrscht Ruhe.
Er ist sehr lieb zu uns (wie gehabt) und Chanel ist seine Freundin. Ich hab sozusagen eine gespaltene Hundegruppe. Meine Hunde gehen ihm aus dem Weg, er sieht über sie hinweg, nur mit Chanelli ist er ganz dicke
und die paar Stunden die er letztens weg war, haben alle hier sehr genossen. Ein Vorteil ist, dass die Negri jetzt mit Altair und Vaida verbrüdert ist
[ATTACH]31634[/ATTACH]
und letztes Wochenende hing er in den Seilen, bei der Affenhitze
[ATTACH]31635[/ATTACH]
Er ist sehr lieb zu uns (wie gehabt) und Chanel ist seine Freundin. Ich hab sozusagen eine gespaltene Hundegruppe. Meine Hunde gehen ihm aus dem Weg, er sieht über sie hinweg, nur mit Chanelli ist er ganz dicke
und die paar Stunden die er letztens weg war, haben alle hier sehr genossen. Ein Vorteil ist, dass die Negri jetzt mit Altair und Vaida verbrüdert ist
[ATTACH]31634[/ATTACH]
und letztes Wochenende hing er in den Seilen, bei der Affenhitze
[ATTACH]31635[/ATTACH]
- pinnes14
Negri hat sich mit Altair und Vaida verbrüdert.....das ist ja ein Ding
Danko wird sein Zuhause finden, ganz sicher, doof ist halt die Situation bei Euch, man kann nur abwarten und weiter daumen drücken
Danko wird sein Zuhause finden, ganz sicher, doof ist halt die Situation bei Euch, man kann nur abwarten und weiter daumen drücken
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- Gaby_3