Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ach, da freu ich mich aber sehr. Diesmal klappt es, ganz bestimmt. Sie wird wieder. :daumen druck
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ihr Lieben....

Birdie und ich bedanken sich ganz herzlich bei euch allen fürs Daumendrücken....Birdie durfte ich heute aus der Klinik holen fahren. Die erste Hürde ist mal geschafft...die OP...
Alles ist noch total geschwollen, sieht aber schon recht gut aus....ich weiß nur nicht, ob ihr so ein Bild sehen möchtet?
Sie soll sehr langsam machen...aber sag ihr dass mal....mit dem Halskragen kommt sie gut zurecht. Sie darf auf keinen Fall an der Wunde lecken. Der Schließmuskel klappt noch nicht so gut...also heißt es, hinter ihr her putzen und ihre Wunde auch reinigen....aber das wird schon. AB muß noch eine Weile weitergegeben werden.
Ich glaube, sie ist sehr froh, wieder hier zu sein. Es wurden alle Körbchen wieder Testgelegt und die Waschmaschine mit Decken läuft auch schon.....aber Hauptsache....sie hat alles gut überstanden...nur das zählt... :daumen :a5 :daumen druck

[ATTACH]46222[/ATTACH]

[ATTACH]46223[/ATTACH]
Dateianhänge
P1140401.jpg
P1140400.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

schön, dass sie wieder bei dir ist und die erste Etappe geschafft hat
Ob mit oder ohne Tröööte, sie sieht einfach niedlich aus.
Weiterhin alles Gute!
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

gut dass sie wieder zuhause ist :gube :daumen druck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Gaby .... danke :dasch :a2
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß Birdie wieder bei euch ist. Jetzt wird es bei deiner Pflege nur aufwärts gehen. :gube
Regina

Beitrag von Regina »

Schön sie wieder Zuhause zu sehen, sie ist so eine goldige Maus, liebe kleine ich drück die Daumen das nun alles gut wird!
Das wünschen wir dir alle von ganzen Herzen süsse Birdie!
Gaby dir und deinen Mann vielen vielen Dank!
marieluise

Beitrag von marieluise »

Das kann ich mir gut vorstellen, daß Birdie wieder froh ist zu Hause zu sein. So ein Aufenthalt in der Klinik ist nicht schön. Aber jetzt geht es bergauf und alles kann nur besser werden von Tag zu Tag.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ab jetzt geht es aufwärts :daumen
:gube
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Christine

Beitrag von Christine »

Der erste große Schritt ist getan, bei Gaby `s Pflege werden auch die nächsten Schritte erfolgreich sein wenn auch nicht ganz einfach und für die arme Gaby Arbeitsintensiv. Danke liebe Gaby für die Fürsorge für klein Birdie!! :a2
Antworten