Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

Beitrag von Regina »

:e4 :e2 nachträglich liebe Trolli!
Bei der lieben Pflege,wirst du ,ganz bald ,wieder ganz gesund,alles gute! :a38
Regina

Beitrag von Regina »

:e4 :e2 nachträglich liebe Trolli!
Bei der lieben Pflege,wirst du ,ganz bald ,wieder ganz gesund,alles gute! :a38
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Nun haben wir schon November und ich habe noch gar nicht von den kleinen Urlaubern berichtet und vor allem von dem letzten Ultraschall Mitte September. In Trollis Bäuchlein sieht es endlich sehr viel besser aus. Wir sollen ihr aber weiterhin das spezielle Allergikerfutter geben und leider muss sie auch weiter Cortison nehmen. Aber es geht ihr damit gut und das ist jetzt das Wichtigste. So konnten alle erleichtert dem Urlaub entgegen sehen. Trolli hat eine Autoimunerkrankung, die vom Darm kommt. Im Dezember muss sie wieder zum Ultraschall.
20200913_175043.jpg
Vorbereitung für die Zugfahrt...falls der Zugbegleiter darauf bestehen sollte, sind im Reisegepäck für beide Maulkörbe.
20200923_113113.jpg
20200923_120703.jpg
Zum Glück gab es keine Beanstandungen und die beiden durften gemütlich gen Juist reisen.

Auf Juist haben die beiden die Spaziergänge am Strand genossen. Da am Strand Leinenpflicht besteht, haben wir beide an eine Langlaufleine gemacht und diese nur bei Bedarf in die Hand genommen. So waren sie doch irgendwie frei, lediglich wenn einer rechts und die andere links gegangen sind, dann war irgendwann Schluss... Unser Pärchen hat dabei häufig ein Lächeln ins Gesicht anderer Strandläufer gezaubert.
20201002_125254.jpg
20201002_130148.jpg
Ich kann es gut verstehen.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

20200930_144505.jpg
Und immer wieder gab es "Dumbo-Ohren". Trolli fand das nicht so lustig.
20201002_131528.jpg
20200930_142638.jpg
Ganz toll fanden sie es, hinter mir herzulaufen und dann wieder zurück zu meinen Eltern. Und da konnte man den Unterschied sehen, Trolli kann inzwischen gut mit Noa mithalten, wenn Noa nicht gerade noch eine Stufe nachlegt. Es ist einfach zu schön, die beiden so gemeinsam laufen zu sehen. Nur ins Wasser wollen sie weiterhin nicht.
20201002_134804.jpg
und dann war der Urlaub auch schon wieder zu Ende.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Annette, danke für die schönen Urlaubsbilder. Deine Damen haben den Urlaub genossen und gehören zusammen. Ein Dream-Team.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Die Bilder von Deinen Mädels haben auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Die beiden sind wirklich ein tolles Team. Und beim Dumbo-Bild musste nicht nur lächeln, sondern kurz lachen. Trolli's Gesicht spricht Bände! :a40

Der Maulkorb ist ja interessant. So ein Modell kannte ich noch gar nicht.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Da hattet ihr ja wirklich eine schöne Urlaubszeit mit viel Spaß! Danke für die schönen Bilder.
Ich liebe Dumbo-Bilder! :liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

:danke für die süßen Urlaubsfotos. Es sieht so aus, als ob Ihr eine glückliche Zeit hattet mit Eurem Dreamteam.
Anke

Beitrag von Anke »

Die beiden sind so süß. Maus sind ohnehin die süßesten Hunde😍🥰.
Wo bekommt man denn diese Maulkörbe und welche Größe habt ihr da?
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Den Maulkorb habe ich auch bewundert. Wirklich einmal eine humane Erfindung, nicht so grausam wie die anderen Modelle. Freut mich sehr, wie deine Mädelz den Urlaub genossen haben. Das sind ganz tolle Fotos geworden.
Antworten