Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
Christine
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Ja lieber Chipper Kumpel,wir Zwei sind jetzt Leidensgenossen, ich wünsche dir auch dass deine geschwollene Nase bald heil wird und dass du die blöden Zähne schnell vergessen kannst. 
-
Lunadine
Hallo,
ich war heute zur Nachkontolle nach meiner Zahn-OP in der Klinik. Es verheilt alles planmäßig und bald kann Frauchen auch wieder aufhören mein Futter einzuweichen. Wobei mir das mit dem Nassfutter, welches Frauchen mir jetzt immer unter mein eingeweichtes Trockenfutter mischt, auch sehr gut gefällt.
LG und euch allen ein schönes Wochenende!
Euer Chipper
ich war heute zur Nachkontolle nach meiner Zahn-OP in der Klinik. Es verheilt alles planmäßig und bald kann Frauchen auch wieder aufhören mein Futter einzuweichen. Wobei mir das mit dem Nassfutter, welches Frauchen mir jetzt immer unter mein eingeweichtes Trockenfutter mischt, auch sehr gut gefällt.
LG und euch allen ein schönes Wochenende!
Euer Chipper
-
Zuckergoscherl
Hallo Chipper. Ich freue mich für dich. Du bist ein toller Hund

-
seegucker
Das sind ja gute Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch.

Und lieber Chipper, vielleicht hat dein Frauchen ein Einsehen und gönnt dir auch künftig hin und wieder etwas Nassfutter. Wenn's doch so gut schmeckt...
Und lieber Chipper, vielleicht hat dein Frauchen ein Einsehen und gönnt dir auch künftig hin und wieder etwas Nassfutter. Wenn's doch so gut schmeckt...
-
Barbara
Super Nachrichten! Das freut mich für euch!

-
3Cocker
Du bist echt ein Steh-auf-Männchen, Chipper! 
- Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Lunadine
Genau so macht Frauchen das...seegucker hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 21:01 Das sind ja gute Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch.
Gestern haben wir mal wieder einen FamilienAusflug zum Stall gemacht......
-
3Cocker
Das ist so ein schönes, friedliches Bild: Ihr drei zusammen!