Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

Mittlerweile ist es hier auch recht entspannt, ich find es nicht prickelnd, aber wir können damit Leben

Und der Danko an sich ist ein Liebchen
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

pinnes14 hat geschrieben:Negri hat sich mit Altair und Vaida verbrüdert.....das ist ja ein Ding :a4

Danko wird sein Zuhause finden, ganz sicher, doof ist halt die Situation bei Euch, man kann nur abwarten und weiter daumen drücken
das war vieleicht auch gut so dass er gleich wieder da war :zwinker die ganz richtigen und tollen menschen werden kommen, ich drück fest die daumen dafür :daumen druck
Andrea

Beitrag von Andrea »

der zweitschönste Pflegehund von CoSeNot hat sich am Sonntag auf die Reise zu Anke gemacht :)

Anke hatte, glaub ich, große Angst, aber seht selbst

[ATTACH]32664[/ATTACH]

[ATTACH]32665[/ATTACH]

Nochmals vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, liebe Anke. Es war sehr schön bei Euch (leider zu nass und leider zu kurz) :dasch
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Die Angst hat sich ja scheinbar als unbegründet herausgestellt :zwinker Danke für die schönen Bilder !! :knutscha Danko sieht sehr entspannt aus :daumen
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danko ist ein wunderschöner Bub :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So süße Fotos.
Anke

Beitrag von Anke »

Ich hatte ja gar keine Angst . Sowas... Der war lieb und sehr schmusig. Sogar lieber als meine Ginger und das heißt schon was.
Andrea

Beitrag von Andrea »

mein Herzbube :liebe

[ATTACH]32734[/ATTACH]

[ATTACH]32735[/ATTACH]

[ATTACH]32736[/ATTACH]

[ATTACH]32737[/ATTACH]

[ATTACH]32738[/ATTACH]
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Andrea, ich versteh'Dich. Er ist ein Oberschnuffel.
Antworten