Sam, Rüde, schwarz mit loh, 7 Jahre, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

GsD gibt es noch solch nette Menschen denn sonst müsste man in der heutigen Zeit verzweifeln. Danke für die schönen Eindrücke von einem rundherum glücklichen Sam.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Sehr schön und bewegend auf jeden Fall. Tolles happy end für Sam! :supi
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sam sieht toll aus. Super gepflegt und ganz entspannt. Ich freue mich auch sehr, daß er durch Dich diese tolle Chance bekommen hat und die richtigen Menschen gefunden hat. Danke.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Das sind tolle Bilder von einem Hund der endlich angekommen ist.....Sem ich freue mich für Dich
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
beethoven

Beitrag von beethoven »

Heute hat Sam's Herrchen Geburtstag.

Natürlich habe ich ihm eine Geburtstagskarte geschickt. In seiner letzten Mail schrieb er, dass Sam ein ganz lieber Kerl geworden ist.
Ich bin so froh, dass Sam nach seiner langen Zeit bei Cosenot dieses Zuhause gefunden hat .
Obwohl es anfangs nicht so gut aussah, hat es ein gutes Ende für ihn genommen. Auch an Gerry in Bergkamen denke ich heute, denn er hat mir damals sehr geholfen, indem er Sam erstmal zur Ruhe gebracht und es mir immer ermöglicht hat, Sam zu sehen und mit ihm zu üben. Mittags wartet Sam immer schon auf Sie, sagte er. Und an Heike, bei der er wohnen durfte, nachdem er im Verhalten gegenüber anderen Hunden etwas vernünftiger geworden war. Ich gehe regelmäßig mit meinen Hunden im ' Sam _ Park ' in der Nähe der Pension spazieren und erinnere mich dann immer an den Racker, etwas wehmütig manchmal aber überwiegend glücklich.

Ich bin Cosenot dankbar dafür, dass ich den Rabauken, meinen Herzenshund, kennenlernen durfte und mir als ' Zugabe ' auch noch diese tollen Menschen begegnet sind, die ich hoffentlich auch nächstes Jahr wieder treffen werde.
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 3. Dez 2022, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Kathrin für deinen Bericht. Ich freue mich sehr, daß Sam ein schönes Zuhause gefunden hat und Fortschritte macht.
Regina

Beitrag von Regina »

Kathrin ich freu mich wirklich sehr für dich,und für Sam,dass er so tolle Menschen gefunden hat!
Andrea

Beitrag von Andrea »

Das freut mich auch sehr. Kathrin, Du hast ihn aber auch ein ganzes Stück begleitet und ihm sehr geholfen :blume
Christine

Beitrag von Christine »

Das sind wunderbare Nachrichten und hier sieht man wieder dass sich der unermüdliche Einsatz um ein so armes Hundeseelchen gelohnt hat. Danke an alle die Sam nicht aufgegeben haben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sam hat ganz offensichtlich die "richtigen" Menschen gefunden. Das ist so schön. :huepf
Antworten