Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Cockerbiene

Beitrag von Cockerbiene »

:dasch Danke das ihr euch so fürsorglich um Birdie kümmert.
Birdie wünsch ich eine komplikationslose Heilung und alles Gute.
marieluise

Beitrag von marieluise »

Christine hat geschrieben:Wie wäre es mit einer " Osterspendenaktion " für Birdie ! [ATTACH]46185[/ATTACH]
Wie könnten wir denn diese Aktion mal in Gang bringen ??
Soll jeder, der möchte, Birdie ein Paket schicken ??
Ich würde mich nämlich sehr gerne an dieser Aktion beteiligen und Birdie etwas Gutes tun :D
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Ach das ist ja eine tolle Nachricht Gaby, da freut mich sehr. :a1 7 Man hat ja immer irgendwie ein ungutes Gefühl im Hintergrund..... Aber die liebe Evi hatte ja schon etwas Entwarnung gegeben und das ungute Gefühl war hier glücklicherweise unbegründet und der Rest, wird auch noch werden. Wir schicken der kleinen Birdie (Vöglelchen????? :-) mal ganz, ganz liebe Genesungswünsche und Euch viel Kraft und Geduld beim Putzen.
Bine72

Beitrag von Bine72 »

marieluise hat geschrieben:Wie könnten wir denn diese Aktion mal in Gang bringen ??
Soll jeder, der möchte, Birdie ein Paket schicken ??
Ich würde mich nämlich sehr gerne an dieser Aktion beteiligen und Birdie etwas Gutes tun :D
Ich glaube an Leckerlies, Schmuseeinheiten und Leberwurstbroten wird es Birdie bei Gaby und Thomas nicht mangeln.... :a1 2
beethoven

Beitrag von beethoven »

Bine72 hat geschrieben:Ich glaube an Leckerlies, Schmuseeinheiten und Leberwurstbroten wird es Birdie bei Gaby und Thomas nicht mangeln.... :a1 2
... und den Tierärzten, die sich um Birdie gekümmert haben auch nicht.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich die Zeiten, als der Bauer dem Arzt seine Bemühungen mit 'nem Schinken vergütet hat, nicht schön fand und mich auch heute nicht darüber freue, wenn mir Patienten zusätzlich zum Honorar 'ne persönliche Aufmerksamkeit zukommen lassen.

In erster Linie wünsche ich aber an dieser Stelle Birdie und der unermüdlichen Gaby, dass die Operation ein Erfolg wird.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a5 3

[ATTACH]46233[/ATTACH]

Birdie wird mit jedem Tag fitter nach der großen und schwierigen OP. Ich muß sie bremsen, da sie ja alles langsam angehen soll lt. den Ärzten....aber sag das mal einem Hund....
Am Dienstag sah ihr Popöschen noch sehr stark geschwollen aus, das wird mit jedem Tag weniger. GsD.

[ATTACH]46234[/ATTACH]

[ATTACH]46235[/ATTACH]

[ATTACH]46236[/ATTACH]

oben re die kleine Stelle die etwas gesuppt hat, habe ich ganz gut im Griff. Mache euch morgen mal Bilder davon

:a3

Gabyyyyyyyyy......kannst du mal bitte die Fernsehzeitung umblättern, damit ich lesen kann was heute Abend kommt ??????

[ATTACH]46237[/ATTACH]
Dateianhänge
P1140409.jpg
P1140408.jpg
P1140407.jpg
P1140404.jpg
P1140402.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

[ATTACH]46238[/ATTACH]
Dateianhänge
P1140410.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
elfie

Beitrag von elfie »

Oh...das tut mir ja beim Ansehen weh! Da kann man ja auch gar nicht drauf sitzen...
Hoffentlich ist innen drin jetzt alles so wie es sein soll, damit alle Funktionen wieder hergestellt sind.
Nille hat ihren freien Tag genutzt und war auf der Post. Wenn's gut läuft, ist unser Päckchen morgen da!
Gute Besserung!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung süße Birdie :gube
Danke Gaby, du bist ein Schatz :dasch
Antworten