Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

#161

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe Evi, eure Hunde haben bei euch ein Traum zuhause gefunden 💖💖💖
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Re: Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

#162

Beitrag von 3Cocker »

Ufff :ohnmacht Da kann man sich vorstellen, wie unglaublich das Fresschen beim Vermehrer war.
Evi(mi)

Re: Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

#163

Beitrag von Evi(mi) »

Gaby_3 hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 17:28 :liebe Evi, eure Hunde haben bei euch ein Traum zuhause gefunden 💖💖💖
Jaaaaaaaaaa, und mit sooooo vielen leckeren Dingen, die man klauen kann.... :zwinker :a40
Evi(mi)

Re: Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

#164

Beitrag von Evi(mi) »

3Cocker hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 20:49 Ufff :ohnmacht Da kann man sich vorstellen, wie unglaublich das Fresschen beim Vermehrer war.
Du sagst es, Susi. Jedenfalls so, daß sie bei ihrer Ankunft nur 9kg wog (man spürte jeden einzelnen Wirbel der Wirbelsäule) und bis jetzt ALLES frißt, was ihr unter die Nase kommt - bitte, Katzenkacke und das WACHS und den Docht von Grabkerzen..... :a52 Ich weiß nicht, wie ich sie zur Erkenntnis bringe, daß das nicht mehr nötig ist, daß es immer genügend und gutes Futter gibt?! Daß sie NIE wieder Hunger leiden muß :ka
3Cocker

Re: Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

#165

Beitrag von 3Cocker »

und wenn Du ihr soviel gibst, daß ihr ganz schlecht ist? Ist nur die Frage, ob das bei einem Cocker funktioniert :bibber
Evi(mi)

Re: Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

#166

Beitrag von Evi(mi) »

3Cocker hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 18:56 und wenn Du ihr soviel gibst, daß ihr ganz schlecht ist? Ist nur die Frage, ob das bei einem Cocker funktioniert :bibber
Ich glaub, Fresshemmung gibt es beim Cocker nicht. Amanka frißt manchmal so gierig, daß sie das Futter unmittelbar danach wieder rauskotzt. Und dann frißt sie das Gekotzte einfach wieder auf. Und wartet auf Nachschub.... Ich weiß nicht, ob ihr vom FRESSEN jemals schlecht wird :pfeiff
Antworten