Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*
Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*
Danke Sabine und Fred. Kona hat ein Lottosechser gewonnen.
Auch ich freue mich für Kona und Zümi dass Beide nun endgültig bei Sabine und Fred bleiben dürfen mit all ihren Macken ( Kona ) und wie Kathrin schreibt nur ein
ist viel zu wenig was Beide in 11 Jahren für CoSeNot und arme Fellnäschen eingebracht haben. Schade dass Sabine gesperrt ist und sich hier nicht mehr selbst äußern kann!

Auch diese Fotoserie liebe ich und die Auswahl, welches ich einstellen soll, ist mir wirklich schwer gefallen.
Kona hat sich tatsächlich vom Pechvogel zum Glückspilz gemausert, ebenso wie Ali,
den Sabine und Fred wieder bei sich aufgenommen haben, weil er aufgrund seines etwas zu originellen Verhaltens seine Bezugspersonen wieder verlor und danach eine schwierige Zukunftsperspektive hatte.
Es fällt mir nicht leicht, unter den vielen, vielen Fotos, die ich gemacht habe, die ' richtigen ' auszuwählen.
Wenn ich was echt Schönes sehe und mir das Herz aufgeht, kann ich den Zeigefinger irgendwie gar nicht vom Auslöser der Kamera trennen.
Von rechts nach links sehen wir hier Bono, Ali,Zümi, Merlin, Mama Merle, Kona und Morla.
Da ist doch wieder meine rechts/ links Schwäche durchgekommen, die schon meinen Fahrlehrer zur Verzweiflung gebracht hat, als ich 18 war.

Nur die Erdbeere ist nicht mit drauf, deshalb kommt sie jetzt nochmal einzeln

Hoffentlich finden noch möglichst viele Hunde wie Kona einen Weg zu solchen ganz besonderen Menschen. Auch Ali scheint mit seiner Wahl des richtigen Zuhauses recht glücklich zu sein.
Zuletzt geändert von beethoven am Mo 21. Nov 2022, 04:40, insgesamt 6-mal geändert.
Das sind wunderschöne Fotos, Kathrin. Und das Gruppenbild, auch wenn es ohne Fräulein Erdbeere ist, ist ein Traum.
Den Bildern nach zu urteilen, hast du mit der ganzen Gruppe den "Wingert" bei Guntersblum kennengelernt. Das war sicherlich ein toller (und auch leckerer) Ausflug.
Den Bildern nach zu urteilen, hast du mit der ganzen Gruppe den "Wingert" bei Guntersblum kennengelernt. Das war sicherlich ein toller (und auch leckerer) Ausflug.
Es war wirklich ein sehr schöner Spaziergang in Guntersblum. Ich habe in Oppenheim übernachtet. Das ist ja fast um die Ecke.
Schade, dass Sam nicht mit dabei war, aber wenn ich alle Ausflugsfotos sortiert habe ( nachdem ich die unbrauchbaren gelöscht habe, sind es noch über 800 ), werde ich auch welche von dem schönen Tag mit ihm und seinem Herrchen in seinem Thread posten.
Schade, dass Sam nicht mit dabei war, aber wenn ich alle Ausflugsfotos sortiert habe ( nachdem ich die unbrauchbaren gelöscht habe, sind es noch über 800 ), werde ich auch welche von dem schönen Tag mit ihm und seinem Herrchen in seinem Thread posten.
Danke für die schönen Fotos.
Das Gruppenbild ist wirklich geglückt, insbesondere wenn man eins schon mal nur mit drei aufgeregten Vierbeinern versucht hat, weiß man, wie geduldig hier alle Beteiligten sein müssen

Das Gruppenbild ist wirklich geglückt, insbesondere wenn man eins schon mal nur mit drei aufgeregten Vierbeinern versucht hat, weiß man, wie geduldig hier alle Beteiligten sein müssen

Mir wurde tatsächlich nicht sehr viel Geduld abverlangt. Ich hatte nur die Idee für's MotivLauffreund hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 12:39 Danke für die schönen Fotos.
Das Gruppenbild ist wirklich geglückt, insbesondere wenn man eins schon mal nur mit drei aufgeregten Vierbeinern versucht hat, weiß man, wie geduldig hier alle Beteiligten sein müssen![]()
![]()

So konnten in kürzester Zeit zehn ähnliche Fotos aus dieser Serie entstehen.